2227

29 November 2012


Es gibt Neuigkeiten. Nein, nichts Spektakuläres, aber mich freuts trotzdem! :) Vielleicht habt ihr es auch schon entdeckt, falls nicht, einmal die Augen nach oben schweifen lassen zur URL. Tadaaa, eine neue Domain. Endlich hats geklappt. Und zwar gesponsort von Kleidung.com. Falls ihr jetzt also meinen Blog erreichen wollt braucht ihr nicht mehr das ganze Gedöns mit 'blogspot' oder 'www' eingeben, sondern ganz einfach weilwegenundso.com. Kleiner Freudentanz; oki doki?
Gut, ansonsten gibt's heute mal wieder ein paar Fotos aus dem Garten zu betrachten. Ziel war es meinen mehr oder weniger neuen Mantel abzufotografieren. Angesichts der Tatsache, dass meine Fernauslöserbatterie aber leer war, hatte ich ziemlich schlechte Chancen an ein scharfes Bild zu kommen :D Zudem wollte ich meinen Nachbarn nicht mit 10 Sekunden Selbstauslöser-Gepiepe stören. Die liegen ja schließlich bei diesen heißen Temperaturen im Garten um Sonne zu tanken, haha. Schräger Gedanke. Jedenfalls wurden es dann 2 Sekunden Selbstauslöser, bin jedes Mal zwar halb ausgerutscht, aber immerhin sind 10 Prozent der Bilder was geworden. Die anderen 90 sind verwackelt, ich fliege grade durchs Bild, total unscharf oder -Mehrheit- ich bin garnicht erst drauf. :D Das ursprüngliche Ziel wurde dann einfach vertagt... 
Ich wollte euch unbedingt nochwas erzählen, aber mir fällt's nicht mehr ein, mensch mensch.. Deshalb einfach schonmal schönes Wochenende und macht's guuuut ♥

36 Kommentare:

  1. beim letzten bild : eulenaugen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist total schön und die anderen sind doch auch sehr süß! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns mir richtig gut vorstellen, so gehts mir auch immer :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist total schön und das letzte Bild ist soooooo süß :D

    AntwortenLöschen
  5. soooo süß das letzte bild :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so beautiful,love the photos:)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich 15? :)
    Wow, das hat mich ehrlich gesagt überrascht...du siehst viel älter und reifer aus. ^^

    Die Bilder sind wirklich klasse und ich mag deinen Blog!

    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Der MAntel ist schön. Und ich finde das Erste und Letzte Bild schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist toll. :)
    Genau deswegen wünsche ich mir zu Nikolaus ein Fernauslöser ♥
    Kostet zwar nur 8 Euro für meine Kamera, aber ich bin irgendwie zu geizig :D :X

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind trotzdem sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Post ist dir echt gelungen. Die Bilder sind wie immer total toll und das letzte macht einem gleich gute laune :D ja fernauslöser sind echt etwas schönes ;) ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen zugelegt. Sehr sehr hilfreich ♥

    Liebe Grüße
    Mareike

    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind süß und du bist sehr hübsch :-) Ich mag deinen Schal, ist der selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  13. Du bist zu hübsch für diese Welt ! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Bild ist wundervoll! :)
    www.lottislunaticpictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild finde ich richtig geil! ♥:)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder! ♥ wow

    AntwortenLöschen
  17. das erste Bild sit so süß von dir :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :) Aber nur noch bis MORGEN :)

    AntwortenLöschen
  18. du süße:) hast voll das niedliche gesicht, aber irgendwas böses schimmert da hindurch:D:D:D♥ rww sexy ;D

    AntwortenLöschen
  19. süße bilder!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind echt süß und schön!

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind unheimlich schön. Grade das letzte ist toll.

    AntwortenLöschen
  22. du bist so 'ne süße (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so so so unglaublich hübsch, das ist mein vollkommener ernst !

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Bild ist soo unglaublich toll! aaaah ich mag das total :)

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Bild ist super :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  26. DU BIST SO SCHÖN!!!!! <33

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. habs auch gesponsort bekommen, super sache!:)

    AntwortenLöschen
  28. oh wow wie hübsch du bist! <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wunderschön <3
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  30. Du hübsches Ding! :) Und so natürlich, ich liebe diese Fotos.

    AntwortenLöschen
  31. I like your blog, me ha encantado tu blog! Te sigo ;-)
    Espero que te guste el mío y me sigas también. http://a-boutik.blogspot.com.es/
    1besito

    AntwortenLöschen
  32. Absolut beneidenswerter Blog!*-* Du bist echt wunderhübsch!

    xoxo Sabrina Isabella
    http://n0thing-to-wear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.