MERRY CHRISTMAS ♥

24 Dezember 2012


Das warten hat sein Ende, es ist der 24. Dezember und somit Weihnachten, yippie! :) Damit ihr euch nochmal extra freuen könnt, gibt es heute ein kleines Weihnachtsgiveaway.  Vielleicht kommt ihr durch die Bilder oben drauf, was es zu gewinnen gibt?! Ich habe euch in letzter Zeit teilweise etwas zugeplappert mit ein paar Sachen, die ich zusammen mit parfumdreams getestet habe und da ihr natürlich davon auch etwas haben sollt, verlose ich 2x einen Parfumdreams-Gutschein im Wert von 2o Euro! Das ganze verläuft so ziemlich wie immer, sprich einen könnt ihr via Facebook, den anderen hier auf meinem Blog gewinnen. Dafür kommentiert ihr sowohl hier, als auch auf Facebook bis Silvester die Antwort auf die Frage, ob ihr lieber verschenkt oder beschenkt werdet. Vorraussetzung ist wie immer Leser meines Blogs zu sein bzw. Follower meine Facebookseite

Ich hoffe ihr freut euch über dieses imaginäre Päkchen unter dem Weihnachtsbaum. Verbringt ein paar schöne Festtage und genießt die Zeit mit eurer Familie oder Freunden. Frohe Weihnachten ♥


69 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ouh, wie lieb von dir! Um deine Frage zu beantworten, ich mag es beschenkt zu werden, aber ich mag es auch, zu schenken. Ich meine, Geschenke bekommen ist ja immer was Schönes ;)Aber Beschenken macht auch Spaß, durch Läden ziehen, etwas Passendes finden und dann einpacken (auch wenn ich einpacke wie sonst was). Hach. Ich mag beides :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. ich schenke lieber und hoffe dann auch, dass das geschenk, welches ich verschenke besser ist als das , das ich bekomme. :D aber gegen geschenke hab ich natürlich auch nichts. wobei ich ganz schlecht lügen kann, wenn mir etwas nicht gefällt. :D
    würd mich freuen, wenn man wieder mehr von dir sehen und lesen könnte. :)
    frohe weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  3. ich schenke auch lieber, auch wenn ich oft erst nicht weiß, womit ich die person glücklich machen könnte. aber oft gelingt mir das dann doch noch.:)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es sowohl beschenkt zu werden, als auch zu schenken. ich denke viele sagen, dass verschenken besser ist, weil sie sonst egoistisch wirken. Ich finde beides nicht schlecht :)
    chilledworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Geschenke zu verschenken :) Wie man sich immer Gedanken macht, was den anderen am Besten gefällt und sich freut wenn man etwas passendes findet :). Aber natürlich ist es auch schön wenn man beschenkt wird.
    Frohe Weihnachten dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. also wie gesagt, ich schenke lieber, ich liebe es wenn die leute sich dann über meine geschenke freuen, wie kleine kinder
    frohes fest, dir !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es viel, viel schöner zu schenken. :)
    Es ist immer ein kleines Abenteuer, wie ich finde, das wirklich richtige Geschenk für jemanden zu finden. Es soll ja nicht der letzte Ramsch sein, sondern von Herzen kommen und man sollte sich wirklich etwas dabei gedacht haben. Allein das macht so viel Spaß! Und wenn dann die Augen des anderen noch leuchten, ist alles richtig gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich denke,es wird hier keiner sagen,dass er lieber beschenkt wird :D
    Ich beschenke auch lieber,weil es einfach schön ist,die Freude der anderen zu sehen :) Aber ich werde auch ganz gerne beschenkt :P

    Miriam.96@web.de

    Frohe Weihnachten!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ich werde ehrlich gesagt lieber beschenkt, weil ich beim schenken immer total angst habe, dass es den anderen nicht gefällt, aber wenn es ihnen freude macht schenke ich auch gerne! :D:)♥

    nina.v.d@gmx.net

    fröhliche weihnachten wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  10. Verschenken – definitiv :D Ich mache mir sehr viele Gedanken über meine Geschenke und habe bis jetzt auch immer sehr positive Erfahrungen mit den Reaktionen anderer gemacht. Ich liebe es einfach :) Beschenkt werden ist natürlich auch 1A :D

    liebste Grüße und frohes Fest :)

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine schwierige Frage. Ich mache beides ziemlich gerne. Ich liebe es durch die Läden zu schlendern und nach Geschenken für andere zu Suchen, aber genauso sehr freue ich mich natürlich über meine :D ♥ Allerdings habe ich manchmal total Angst, das es Ihnen nicht gefallen könnte, von daher bevorzuge ich das beschenkt werden :)

    elifmari@gmail.com

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten !
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es natürlich, beschenkt zu werden :) Aber ich liebe es zu verschenken, da ich mich immer freue, wenn mein Geschenk wirklich gemocht wird, da ich mir immer viele Gedanken vorher mache. Das Leuchten in den Augen ist dann einfach unbezahlbar!
    Wünsche dir Frohe Weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ist kompliziert. beim beschenken lassen muss man nicht nachdenken, macht anderen aber auch keine freude. beim verschenken weiß man nie wem man alles was schenken muss, weil der einem auch was schenkt. dann hat die person beispielsweise nichts für dich und schämt sich...
    Maren
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. also,ich schenke lieber(:
    ..weil es mir immer eine Freude bereitet, das Geschenk auszusuchen und dann die reaktion des anderen zu beobachten :)

    LG♥
    marie.lol@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wunderschöne Bilder für ein Giveaway...
    Das ist eine sehr böse Frage :DD
    Einerseits liebe ich es Freunde zu überraschen oder ein perfektes Geschenk zu verschenken...aber ich liebe auch immer neugierig meine Geschenke zu erraten :D
    Aber ich glaube verschenken gefällt mir mehr,da bin ich glücklicher als wenn mich alle fragen was ich mir wünsche :(

    AntwortenLöschen
  16. Haha es ist nicht gelogen wenn ich sage, dass ich lieber beschenkt werde. So egoistisch und selbstsüchtig das auch klingen mag, ich liebe es einfach Geschenke zu erhalten und sie mit einem riesengroßen Lächeln auszupacken. Doch zu meiner Verteidigung, ich bin ein Mensch der, wenn er jemand wirklich was schenkt und meist sind es Menschen die mir sehr am Herzen liegen, auch mal mehr für sie ausgibt und sich größere Gedanken darüber macht :-) Bei mir gilt nämlich immer "Ich schenke nur das was ich auch selbst gerne hätte!" Deswegen kommen einfache Geschenke wie Gutscheine für mich nie in Frage.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    Frohe Weihnachten meine liebe, My.
    lovely.girl32@yahoo.de
    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten! Ich liebe es Menschen etwas zu schenken, wenn ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen. Dann kann ich es kaum erwarten ihr Gesicht und ihre Reaktion zu sehen! :) LG Norina abild@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu,

    ich liebe es zu schenken. Komischerweise erfüllt mich das Gefühl, jemandem eine Freude gemacht zu haben viel mehr als selbst etwas geschenkt zu bekommen :-) Ich liebe es auch, Dinge einzupacken, vielleicht liegt es einfach daran :)

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Haha :D Geile Frage. Ich schenke gerne weil ich unglaublich gerne einpacke und meine Menschen glücklich mache. Wenn sie sich dann über die Geschenk freuen, freu ich mich automatisch auch. Aber ich werde auch gerne beschenkt! (Wer wird das nicht)..Aber ich schenke lieber :)

    Lg Jana von mädchenhaft
    madamejana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. oh man,tolles gewinnspiel:-)
    alsoo ich schenke lieber,weil ich es liebe jemanden glücklich zu machen! aber beschenkt werde ich natürlich auch sehr gerne;-)
    und ich wünsche dir auch frohe weihnachten ♥
    email: jessica.deschka@gmx.de

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  21. ich finde beides toll, außer man merkt dass man selber viel tollere geschenk kriegt als herzuschenken, dann kommt man sich total beschissen vor ;)
    Frohe Weihnachten!

    chrisischicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey , tolles Gewinnspiel erstmal :-)
    ich finde beides gut , weil man freut sich natürlich über die Geschenke, die man bekommt aber man freut sich auch wenn man sieht wie sich andere über die Geschenke freuen deswegen mag ich beides ! :-)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    rieke.luise@t-online.de

    http://mariekeswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh das ist kompliziert, denn ich schenke eig lieber, da ich mich über die Gesichter freue und, es so schön ist, wenn man dann sieht, dass sich jemand wirklich wirklich drüber freut und es später benutzt oder so :) andererseits hat man Angst, dass es einem nicht gefällt, aber ich mag lieber SCHENKEN!:)
    lotte.winterstein@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde beides gut!
    Wenn ich schenke, dann freue ich mich, wenn die beschenkten sich freuen und das ist wunderschön! Aber natürlich ist beschenkt werden auch toll :)
    Also mag ich beides.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    info.verzaubert@googlemail.com

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe es mir zu überlegen über was sich eine person freuen würde. ich liebe es auch geschenke zu verpacken. am liebsten verschenke ich also:))
    meine e-mail adresse: a.wegs@web.de

    AntwortenLöschen
  26. have a wonderful Christmas :) the photos are wonderful!

    AntwortenLöschen
  27. ich verschenke lieber besonders an meine besten Freundinnen. Es ist anfangs immer bisschen stressig und man denkt sich ganze zeit ,,waaaah was schenke ich ihr bloß", aber dann fällt einen was ein was ganz toll ist und dann liebe ich es wenn die Person sich über das Geschenk freut :)
    Und ich finde es auch richtig toll Geschenke selbst zusammen zustellen, also irgendwelche Boxen mit vielen verschiedenen Kosmetik Produkten oder ähnliches.
    Lg Patricia
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich verschenke sehr gerne, wenn ich eine Person gut kenne und genau weiß was sie sich wünscht und ihn damit sehr glücklich mache. Das ist einfach das schönste. Zu Weihnachten hatte ich teilweise das Problem, dass ich bei ein paar Personen so viel wusste und am liebsten alles gekauft hätte und bei anderen musste man sich richtig anstrengen.
    Natürlich find ich es auch schön beschenkt zu werden, vor allem wenn sich jemand Gedanken gemacht hat :)

    Schöne Festtage wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  29. Ist ja eine sehr nette Aktion!

    Ich liebe beides gleichberechtigt. Ich finde es toll, meine Liebsten zu beschenken, aber etwas zu bekommen, ist natürlich dann das i-Tüpfelchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  30. verschenken und beschenkt werden, beides :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe es Leute zu beschenken, mir Gedanken darüber zu machen was sie freuen könnte und dann ihr Lächeln zu sehen wenn sie es auspacken. Das macht mich immer glücklicher als selber Geschenke zu bekommen. Obwohl das ja auch nicht ganz sooooo schlecht ist :-)

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. eigentlich ja beides, natürlich freut man sich auch immer dadrüber selber was zu bekommen ! :) aber verschenken finde ich auch total schön, sich halt gedanken dadrum zu machen, was dem anderen gefallen könnte & dann ihre freudigen gesichte r sehen :) ich finde da kann man sich gar nicht richtig entscheiden ! :)

    AntwortenLöschen
  33. ich verschenke lieber,da ich es liebe zu sehen, wie sich andere leute über alles freuen!

    AntwortenLöschen
  34. Ich verschenke lieber, weil ich die Reaktionen so toll finde, wenn sich andere Freuen ♥
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  35. ich verschenke lieber, weil ich es liebe anderen menschen mit kleinigkeiten eine freude zu machen und ich immer automatisch glücklich werde, wenn ich mit meinem geschenk direkt ins schwarze getroffen habe.

    AntwortenLöschen
  36. Ich verschenke lieber! Ich liebe es einfach meinen Freunden eine Freude zu machen. Ich liebe es in der Stadt nach schönen Geschenken zu suchen, sie süß zu verpacken und das Strahlen in den Augen meines Gegenübers zu sehen, wenn sie das Geschenk öffnen. Freundschaft ist nichts selbstverständliches und deshalb sollte man auch mal ''Danke'' sage können!
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  37. Beschenkt werden ist schon schön klar, aber verschenken ist oftmals noch viel, viel schöner es fängt schon beim einpacken ein, und wenn man sich ganz viel mühe beim einpacken gibt, dann bin ich immer schon Tage vorher ganz gespannt, wie die Personen reagieren werden und wenn man es dann geschafft hat ihnen ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern ist es einfach großartig! Ich liebe es einfach meine Liebsten glücklich zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  38. Beschenkt werden ist zwar schön,aber ich verschenke lieber,weil ich mich immer auf die freudigen Gesichter und das Glänzen in den Augen freue,wenn einem mein Geschenk gefällt.Ich liebe es einfach,andere glücklich zu machen,besonders meine Freunde und Familie.
    Frohe Weihnachten
    http://anna-faashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag beides. Ich liebe es, wie sich die anderen freuen, wenn sie ihre Geschenke auspacken und sie sehen, dass ich mir dabei etwas gedacht habe und sie sich dann freuen. Aber ich mag es auch, Geschenke von den anderen auszupacken, denn ich freue mich auch immer total, wenn ich sehe, dass die anderen sich was bei den Geschenken gedacht haben. Daher müssen es bei mir nicht zwingend teure Dinge sein. :)

    AntwortenLöschen
  40. Mach mal bitte ein Bild rein wo du ungeschminkt bist ! :-)
    Also ganz natürlich !! :)
    würde mich wirklich freuen !
    und unbearbeitet :-)

    AntwortenLöschen
  41. Ich verschenke lieber. Ich mag es einfach, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann.

    AntwortenLöschen
  42. Ich verschenke lieber. Aber gegenseitiges Beschenken ist irgendwie noch toller!
    Ich mag es nämlich nicht so gern, wenn ich beschenkt werde und selber mit leeren Händen dastehe...das kennt, denke ich, auch jeder.

    Liebe Grüße, Sina (toenchen14@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hello, i think that i saw you visited my blog thus i came to “return the favor”.

    I'm trying to find things to enhance my web site!I suppose its ok to use some of your ideas!!
    My webpage :: more information

    AntwortenLöschen
  44. ich verschenke zwar liebend gern, da ich aber nie genug geld habe um genau das zu schenken, was ich möchte, werde ich im moment noch lieber beschenkt.
    lg eva
    e.elicious@web.de
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Hey There. I discovered your blog the use of msn.
    This is an extremely neatly written article.
    I'll make sure to bookmark it and return to learn more of your helpful info. Thank you for the post. I'll definitely comeback.
    Feel free to surf my web site ... found it for you

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich liebe es, andere zu beschenken, ihnen etwas zu geben.
    Die Dinge, die wir geben, haben die Angewohnheit zu uns zurück zu kehren, nur nicht in der selben Gestalt.
    Ich liebe es, anderen eine Freude zu bereiten, ihre Dankbarkeit zu empfangen, zu teilen. Es macht das Leben umso schöner.
    Ich finde es viel, viel schöner als selbst etwas zu bekommen.

    liebe Grüße
    Julia (juliapfeifferswebbi@live.de)

    Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

    AntwortenLöschen
  47. hallöchen <3
    ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich deinen blog schon sehr lange "heimlich" verfolge + jetzt mal leser werde. dein blog ist einer meiner liebsten :)

    xx :*
    ella
    waiting-for-christmas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hei c:
    Ich liebe deinen Blog und folge dir jetzt auch . Ich habe einen Blog mit meiner Freundin und wollte fragen ob du auch mal vorbeischaust . ;)

    LG Norina

    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe es beschenkt zu werden, keine Frage,wer mag das auch nicht. Allerdings beschenke ich noch lieber andere. Am schönsten finde ich es wenn man richtig sieht wie die Augen vor Freude glitzern.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das du ein paar schöne Weihnachtstage hattest.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Liebe Grüße, Sophie <3

    vorstadt-carrie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich verfolge ihn nun schon seit fast 1 Jahr!
    LG, Katharina

    nextsubwaystation.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  51. Valuable info. Fortunate me I discovered your website accidentally,
    and I'm surprised why this coincidence didn't happened earlier!
    I bookmarked it.
    Also visit my site wedding cars stockport

    AntwortenLöschen
  52. totally sweet items! love your sweet photos a lot!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Du hast einen sehr sehr tollen Blog! Gefällt uns richtig gut ;) wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung :) würde uns freuen!
    Liebste grüße
    Laura und teresa<3

    AntwortenLöschen
  54. Hey du:) du biste eine der Gewinnerinen von meinem liebstenBlog Award, wäre lieb wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest:D! :)
    my-life-is-easy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. WUNDERSCHÖNE BILDER!
    ich liebe deinen Blog und muss ihm gleich folgen!Genau solche schlichten, fantastisch Desingten und nunja sinnlichen Blogs/blögge ( ?:oo ) finde ich supi!
    schaut doch mal vorbei, bei mir läuft grad ne' Verlosung für ein Swarovski Armreif/Kettchen
    http://immaculatee.blogspot.com/2013/01/37-leser-gewinnspiel.html
    xoxo Sasha

    AntwortenLöschen
  56. Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
    verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
    Viele Grüße
    Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. du bist wunderschön! und ich liebe deinen blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Wann kommt denn die Auflösung vom Zalando-gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch einfach auf meinem Blog nach :)
    http://www.antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    ich habe heute mit meinem Blog begonnen,
    http://karineeer.blogspot.de/.
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen,
    da ich versuche ihn noch auszubessern!

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Karina

    AntwortenLöschen
  61. Hey ich bin Angi, ich habe dich getaggt und ich mag deinen Blog. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Angi http://staygold13.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe dein Header!;)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  63. Wow dein Blog ist echt toll :)
    like-m-v.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Hey! Toller Blog!! :)) Du bist total hübsch! :o
    Liebe Grüße!
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. dein blog gefällt mir sehr sehr gut. du hast tolle haare. ist das blau deine augenfarbe, oder veränderst du es? die sehen so schön meeresblau aus

    AntwortenLöschen
  66. I just discovered your blog and I love it already!
    I'm following you on Bloglovin' :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.