BLAAACK

17 Dezember 2012

Sein wir ehrlich, ich bin ein ziemlich unzuverlässiger Mensch, richtig? Jap. Aber gut letzte Woche gab's einfach nichts spannendes zu berichten. Und ich will euch ja schließlich nicht mit unnützem Zeug belästigen. Aber gut, diese beiden Bildchen sind abgesehen von der etwas ungewöhnlichen Lippenfarbe auch nicht ultra special, aber aber aber schaut euch meinen hypnotisierenden Blick an, der ist's jawohl wert :D
Hachja, im Laufe der Woche folgt noch ein Gewinnspiel, ich habs nämlich gestern nicht auf die Reihe gekriegt und vor allem soll mein Blog ja nicht nur aus Giveaways bestehen, da dachte ich mir ein paar Bildchen für zwischendurch sind doch auch was feines. :) Wo wir grade von Giveaways sprachen: Bei meinem Zalandogewinnspiel könnt ihr noch bis Weihnachten mitmachen und da noch niemand über Facebook mitgemacht hat: *hier* der Link zu meiner Facebookseite, einfach Bild teilen und meine Seite liken, zack mitgemacht. :) Gut, ich hab jetzt noch bis Donnerstag Schule, sprich eigentlich nur noch Montag und Dienstag, denn Donnerstag ist letzter Tag mit Weihnachtsverabschiedsding und Mittwoch bin ich hoffentlich nur vormittags auf einem Bauernhof arbeiten, yippie :D 
Ansonsten hoffe ich, dass euch diese nicht wirklich abwechslungsreichen Bilder und mein kleiner Tratsch gefallen hat und wir sehen uns ganz bald wieder. Bis dann!

44 Kommentare:

  1. Die Lippen finde ich stark :)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite ist sooo gut !
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schwarze Lippen? Finde das macht einen totaaaal alt. Sonst bist du hübscher!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein sooo besonderes Gesicht! Bist einfach eine Schönheit <3

    AntwortenLöschen
  5. deine haarfarbe ist sooo schön!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist total hübsch=)
    und übrigens, ich habe am gewinnspiel auch via facebook teil genommen, gleich am anfang, deshalb, wundert mich das du nun geschrieben hast, das keiner teilgenommen hat, also ich hab geliked und geteilt=)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine haate sehen echt gut aus! So perfekt *-*
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    Dein blog ist echt schön :)
    hättest du Lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen`?:)
    wen ja schau doch einfach mal vorbei ! ♥
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    Woher hast du denn einen so intensiv schwarzen Lippenstift ?
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  11. Diese dunklen Lippen betonen deine Augen sehr toll!

    AntwortenLöschen
  12. du bist wunderhübsch und die augen - wow

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mädel, warum bist du nur so hübsch? :-D

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen Blog! Du bist so hübsch!:o♥

    lynnskaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augen sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. das letzte Bild ist toll :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare, dein Blick! Wow !

    AntwortenLöschen
  18. du bist so unfair schön, richtig unnormal:-(:-D
    verdammt tolle haare, augen und deine haaaut!!
    ok, die lippenfarbe ist auch ganz geil! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Boahh das sieht so hammer aus! Steht dir echt gut. Das Bild ist einfach perfekt. So einen Lippenstift muss ich mir unbedingt auch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  20. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung;
    hast du vielleicht Lust?
    Würde mich freuen - :)

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  21. Wow gewagt, aber dein Blick ist wirklich genial :D Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. wow du siehst aber auch ummer hammer aus!! super schöne Bilder!
    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen
  23. Dir steht ja auch echt alles!
    Wunderschöne Bilder :)
    Liebst,
    Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. geil!! die 2 Bilder sind einfach der hammer :)
    Die Lippenfarbe ist echt crass :D Bist du damit mal auf die Straße gegangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Aber nein, mit schwarzen Lippen auf die Strasse ist dann doch nicht so mein Ding :D

      Löschen
  25. Wow superschöner Blog!
    Ich finde dein Desing und dein Aussehen auch supi:)
    wie währe es mit gegemseitigem verfolgen?
    ich mach einfach mal den Anfang:*
    http://Libellennacht.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. oh wow. beeindruckende Bilder. so ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöner blog :) und du bist so hübsch...*-*
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich über Feedback freuen :D
    Liebe Grüße, Pina
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super Bilder, sehr ausdrucksstark, gefällt mir gut!

    Auf meinem Blog läuft derzeit 'ne kleine Verlosung,
    um meinem Blog ein bisschen mehr Schwung zu geben.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust (:

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hey, mir gefallen deine hauttöne immer total gut auf deinen fotos :-))

    ich hab eine fotografie Seite auf fb :-)

    https://www.facebook.com/BiancaVermehrenPhotography

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Fotos. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du bist einfach wunderschön :)
    Dein Blog ist echt mein Lieblingsblog :) ♥

    AntwortenLöschen
  32. WUNDERSCHÖN

    http://www.emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  33. Wow, du hast echt schöne Haare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.