Wemakethecake - GIVEAWAY

17 Juli 2012

Nichts geht über Jutebeutel mit genialen Sprüchen, wie die von wemakethecake.de!
Deswegen habe ich die Ehre euch einen dieser Jutebeutel zu verlosen.

Was ihr dafür tun müsst?
Diesmal geht das Gewinnspiel über Facebook:
Das heißt, ihr schreibt mir unter dem dazugehören Eintrag auf meiner FACEBOOKPAGE ein Kommentar mit dem Link zu eurer Lieblingstasche und liked meine Facebookpage.

Das wars dann auch schon. Ich werde den Gewinner dann per Facebook kontaktieren, also wer nicht so häufig sein Facebook checked, sollte mir dann gegebenenfalls seine Mail noch da lassen. :)

Das Giveaway läuft bis zum 24.07.2012.


Ich hoffe ihr freut euch und viel Glück! ♥

7 Kommentare:

  1. Super Sache!:) Die Taschen haben einfach Style!

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Hab direkt mitgemacht! =)
    Ich lieeebe deine Fotos! Du bist sooo talentiert!

    Liebste Grüße
    Christin
    ____________________________________
    http://purpose-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite ist echt klasse und Jutebeutel
    find ich total super.
    Bin auch schon total gespannt auf weitere
    Posts.
    Wenn du Lust hast kannst du auf meinen Blog schauen
    und mir folgen wenn er dir gefällt :-)

    http://miss-piano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar bezieht sich jetzt mehr so auf die aderen Posts, aber ich wollte sicher gehen, dass du ihn auch liest, weil ich bei mir eig. immer nur die unter dem aktuellen Post lese :D

    ALSO: gut, dass du kaum hübsch bist oder so!!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. is this giveaway international or just for your german readers? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it's only for the german readers!
      ----
      Die Taschen sehen ja Mega aus! Eine davon hätte ich gerne! ;D

      www.thatdulcelife.blogspot.com

      Löschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.