I've been to ENGLAND

15 Juli 2012

Ziemliche Touri-Fotos, aber ihr wolltet meine England Bilder sehen, von daher: hier ist Part 1. Wir haben zwischenzeitlich ziemlichen Unsinn gemacht. Haare-Push.Foto, nicht wahr? :D
Naja, aber wenn man den ganzen Tag Zeit hat, sich einen äußerst historischen Ort wie Warwick Castle anzusehen, nimmt man sich schonmal eine etwas längere Mittagspause mit anschließenden Poser-Fotos...

Erstmal generell zu der Woche: meine Austauschpartnerin -auf keinem der Bilder- wohnt in Worcester, das ist so etwa eine halbe Stunde von Birmingham entfernt, ist auf einer ultra schnieken Mädchenschule -Privatschule versteht sich- und das Haus sieht sowieso aus, wie aus einem Designerkatalog. Ich habe mich zusammengefasst also äußerst wohl gefühlt. :D
Die Familie war jedenfalls richtig, richtig nett und hat mich behandelt, als wäre ich deren eigenes Kind! Unter der Woche haben wir dann mit der deutschen Gruppen Programm gehabt. Sprich den einen Tag nach Oxford, Christ Church College angucken und shoppen, an einem anderen Tag dann nach Worcester zum Bürgermeister und Shoppen. Sehr shoppinglastig, das ganze. :D  Am Wochenende war dann jedenfalls freie Gestaltung mit Gastfamilie, und wie kann es auch anders sein: wir sind natürlich nach London gefahren, yaaay. Echt eine genial Stadt. Im Part 2 kommen noch ein paar mehr Londonbilder. ♥

22 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder! Freu mich schon auf die nächsten.... Und Poserbilder dürfen ruhig auch mal sein! ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich einen tollen Blog *.*
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaun würdest und wir uns gegenseitig verfolgen ? :)
    http://talksshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Poser und Spacken Bilder sind die allerwichtigsten! :D
    Ich war auch schon 2x mal in London, eine wunderschöne Stadt oder besser meine absolute Lieblingsstadt! :D
    Birmingham ist auch total schön, obwohl wir da nur relativ kurz waren.. :o

    AntwortenLöschen
  4. hey, erstmal süßer blog! :)
    ich habe bei Copy Pate Love zufällig gelesen, dass du gerne wissen willst, wie man den Header fixieren kann. :)
    Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber falls du es immernoch wissen willst:
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/07/tutorial-header-fixieren.html
    Liebe Grüße :)
    P.S. du hast jetzt einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem super Austauschprogramm an und du hattest ja echt Glück mit deiner Familie :) Freue mich auf die London-Fotos. Ich muss auch unbedingt mal nach England!
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder :-)
    In welchem Modus hast du fotografiert? Ich finde es sieht einfach super professionell aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder ! ((:
    Und du bist so verdammt hübsch o:<3

    AntwortenLöschen
  8. I'd love to go to London!
    So jealous you have been there!
    We love your blog, must say: YOU ARE SO BEAUTIFUL!
    Al the pictures of you are so perfect, amazing!

    So, yeah we started following you!
    Would be a pleasure if you'd follow us back :D?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. du bist vieeeeeeeeeeeeeel zu hübsch für diese welt! hate u dafür :(:D

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool. Ich war letzte Woche in Wales - es war so schön da und vor allem sonnig :)

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind super :)
    ich wünschte mir ich hätte als ich dort war auch so schöne gemacht !!
    aber das hole ich jz grade in Australien nach.
    Hab dafür auch nen neuen Blog gemacht,wo eig hauptsächlich bilder mit kurzen Texten,vllt mal auch längere, wenns was zu erzählen gibt,zu sehn sind :)
    wenns dich interessiert schau doch mal vorbei und über nen Bemerkung zu meinem Blog in nem Post würd mich wahnsinnig freuen !
    xoxo Leo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder,ich finde du hast ein sehr interessantes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  14. du bist eine richtige Naturschönheit und hast tolle Haare ❤

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind wirklich wow :O

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wie süß du bist:)

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare Fotos :):)

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne fotos. da hab ich auch gleich lust eine londonreise zu machen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.