RANDOM

29 Juli 2012

Ich weiß, ich weiß nicht besonderes. Aber ich stecke grade nicht in der kreativsten Phase. Gestern trudelte bei mir wieder eine Glossybox ein, da aber sooo viele Blogs davon berichten bin ich mir nicht so sicher. Also falls ihr's sehen wollt, sagt bescheid. War aber gestern morgen mal wieder so eine leicht peinliche Situation. Ich mein, es war eins, halb zwei vielleicht, lag noch im Bett und es klingelte. Niemand machte auf, also bin ich aus dem Bett gesprintet. Wüsste ich, dass es "nur" die Glossybox sei, anstatt mein heiß ersehntes H&M-Paket ist, wäre ich sicherlich in so einem Zustand nicht runtergerannt. Wie auch immer sah ich aus wie eine wandelnde Leiche in einem neongelben xxl-Schlafshirt und Schminke verwischt bis zu den Wangen. Ich habe deutlich gespürt, wie der Postbote meinte mich auslachen zu müssen. Und der Kerl sah auch noch gut aus! :D Wie dem auch sei, es war nicht mein H&M-Paket, maaaaan! 
Naja, auf Facebook hab ich vorhin zum Fragenstellen aufgerufen, wozu ich dann ein Antwortvideo geplant habe, weil sich so viele ein Video wünschen. Dass es aber ein Post wird, ist nicht ausgeschlossen, da ich mich selbst nicht hören kann und mich immer auslache, weil ich mich so komsich finde. :D Also falls ihr Fragen habt. schreibt sie mir unter diesem Post unter die Kommentare oder in Facebook. ♥

51 Kommentare:

  1. ich bin ein Fan von deinen Bildern :) !

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschööön :) Ich würd sowohl Glossyboxinhalt als auch H&M-Ausbeute sehen!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so unglaublich reif aus. :) und deine bilder sind jedesmal einfach wunderschön. :* da wird man wirklich richtig neidisch. :/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!
    du bist perfekt

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt tolle bilder (:
    sind auch immer so schön bearbeitet
    was für eine wimperntusche benutzt du? weil deine wimpern auf dem bild echt unglaublich schön aussehen
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder einfach!
    Und über ein Video würde ich mich sehr freuen, ich finde es total spannend die Stimmen von Leuten zu hören, die man sonst nur sieht! =)

    Liebste Grüße
    ___________________
    http://purpose-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so wunderschön! Ein Video wäre sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Diese Situation kenne ich auch sehr gut und kann mich gut hereinversetzen. :D
    Aber sieh's mir viel Humor. :)

    AntwortenLöschen
  10. man das mit dem postboten passiert mir auch immer, ich seh auch immer aus wie die ekligste person der welt XD
    manchmal denke ich mir der job als postbote muss einer der lustigsten sein, man begegnet menschen wenn sie für den moment hässlicher nicht sein können XD

    AntwortenLöschen
  11. haha dein schlafshirt will ich mal sehen:D

    AntwortenLöschen
  12. Live.Love.Laugh.29 Juli, 2012

    ich würde gerne die H&M Ausbeute sehen (-:
    du könntest glatt 'ne Youtuberin werden, was meinen die anderen? *-* :-D

    AntwortenLöschen
  13. Wie hast du diese Selbstportraits gemacht? :) Blende? Iso? Objektiv? :))

    AntwortenLöschen
  14. Du Schönheit :) Sieht sehr toll aus.
    Ich kenne diese Enttäuschungen, wenn man voller Erwartungen zur Tür sprintet und es sich nicht um das ersehnte Paket handelt..
    viele Güße
    →Le cours des choses

    AntwortenLöschen
  15. wow total schön,
    bitte zeige deine glossybox und wenn du dein h&m paket erhalten hast, auch was du bestellt hast :)
    jaaa videoantwort!!
    wie beschreibst du zb. dein stil? fotografie/mode
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Uh, du bist total Fotogen!! Super schöne Augen, is ja mies das es nich das h&m Paket war, aber das hab ich voll oft das ich an die Tür muss und dann schäm ich mich auch immer :D
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  17. du bist so super hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mal deine Hautpflegeroutine zeigen würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. wie kann man nur immer so wunderschön sein??? unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  20. ich mag deine ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  21. haha, ich kann's auch nie erwarten bis mein h&m paket ankommt wenn ich mal wieder eins bestelle. :D
    und du bist sooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr sehr hübsch! Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  24. richtig fotogen! du bist so schön:)

    AntwortenLöschen
  25. richtig tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow richtig hübsch *-*

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://semiralikeanerd.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind echt der Hammer und du bist total hübsch! :) Hast eine Leserin mehr bekommen!

    AntwortenLöschen
  28. Maan, du bist sooo hübsch ! :o *o* :))

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wie immer wunderschön aus :) EIgentlich müsste ich dich hassen, tu ich aber natürlich nicht, bin immer nur ein bisschen neidisch ;) x

    lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, bist du wunderschön! Ich könnt dich ewig anstarren.

    AntwortenLöschen
  31. auch wenn du es nicht mehr hören kannst, du bist wirklich ausgesprochen hübsch.
    & dein blog ist sehr schön.

    lg ans ende der welt ;D

    AntwortenLöschen
  32. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
    Gibt es besondere Reaktionen darauf,dass du bloggst?
    Wie inspirierst du dich?
    Was für Musik hörst du so?
    So, das wären meine Fragen :)
    Btw,tolle Bilder, du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. Ok, die Situation mit dem Postboten kommt mir vage bekannt vor! :D
    Meine Ma hat eine Änderungsschneiderei, weswegen immer wieder Kunden bei uns zuhause klingeln.
    Tja, und wenn niemand da ist außer mir und ich auch gerade auf H&M Pakete hoffe, dann muss ich selbst im sexy Penner-Look die Tür aufmachen, um dann nur Kunden mit "Jetzt sind grad keine Öffnungszeiten!" anblaffen.
    Super Sache.

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, stell ich mir aber auch irgendwie lustig vor. :D

      Löschen
    2. Eine Kundin hat mich dann mal gefragt, ob ich krank sei...ein nettes Kompliment!

      Löschen
  34. du bist so unglaublich hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  35. Du machst immer so wunderschöne Bilder, das ist unglaublich!
    Du bist sowieso total schön.

    Mein Blog ist neu, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen könntest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. richtig schöne augen , du erinnerst mich ein bisschen an josephine preuß !

    http://a-irotkiv.blogspot.de/ schau doch mal bei mir vorbei :D

    AntwortenLöschen
  37. Total süßer Blog! Ich mag deine Art zu schreiben und deine Fotos!!! :D Hast ne neue Leserin.<3.Außerdem find ich dich meeeeeeeega hübsch ;)
    Oooh ja die situation ist mir auch bekannt.;D
    Würd mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! :D
    Ganz liebe sommerliche grüße:D

    AntwortenLöschen
  38. Du bist wunderschön!
    & deine Bilder sind klasse! Was für eine Kamera/Objektiv benutzt du? :)


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.