#161

27 Juli 2012

T-Shirt-Hollister / Shorts-H&M / Bluse.-Topshop / Flip-Flops - H&M / Beutel - Primark / Armbänder - ganz viel

Da komm ich aus meinem Sommerurlaub wieder, der eher einem Herbsturlaub glich und da ist plötzlich Sommer. Jaja, ich freu mich. Die letzten beiden Tage waren dann wieder so typisch Freibad, grillen und heute schön im ausfblasbaren Pool versuchen  zu tauchen. Das erinnert an Kinderzeiten. :D
Wie auch immer. Heute hab ich ein paar Fotos gemacht, bzw. von mir schießen lassen. Die Fotos haben den Zweck euch einen kleinen Teil meines Englandeinkaufs zu demonstrieren. Zumindest das Shirt, die Bluse und die Tasche. Verzeiht mir meinen unglaublich intelligenten Blick auf letzterem. :)

Ich sitze hier grade in meinem Zimmer, in dem es kaum auszuhalten ist und zähle die Sekunden, weil ich so einen Heißhunger hab und der Ofen inlkusive Pizza bald klingelt! Naja, gleich wird dann auch geschlafen, es ist schließlich schon halb 2 nachts. Man verliert einfach das Zeitgefühl in den Ferien. :D Ich hasse es im Sommer einschlafen zu müssen. Ich bin so eine, die abends im Bett Augen zumacht und zack, eingeschlafen. Schon fast gruselig, also normalerweise. Bei dieser komischen Hitze brauche ich optimistisch gedacht 2 Stunden. Schrecklich.
Mein Mitteilungsbedarf wird grade etwas zu ausgeprägt, ich meine wer interessiert sich für mein Schlafverhalten? Immerhin gibts jetzt Pizza. Also bis die Tage. ♥

29 Kommentare:

  1. ich würde gerne deine haare haben :D so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Du hast so schöne Beine-zum neidisch werden!

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und toller einkauf :) http://dramscancometrue3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, die Shorts und das Hollister-Top gefallen mir besonders. und die Flip-Flops hab' ich auuuch! :>

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beine - richtig krass :o So dünn und haben eine tolle Form !

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beine bitte einmal zum einpacken und mitnehmen :D
    Wuuuuunderschöne Figur :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und nettes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! Hollister ist einfach sooo toll!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön das du mein blog followst ! <3
    du bist richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dein Blog ist echt schön <3
    Lili

    htttp://liliswunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit :) steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. super Outfit, tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne einmal deine Haare zum mitnehmen :)♥
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so schööön:) tolles outfit, tolle figur!<3

    AntwortenLöschen
  15. :D schöner text und wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Beine! Beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare sind der Wahnsinn!
    Beneidenswert:)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße

    http://coco-paradies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Soo schööne Bilder
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  19. ohgott du bist einfach mal übertrieben hübsch!♥

    AntwortenLöschen
  20. super schöne Bilder (:
    ich bin ganz neu hier, wenn du willst,
    kannst du ja mal be mir vorbeischauen. :)
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, wunderschönes Outfit, du bis echt hübsch :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sind wirklich atemberaubend schön :D :D :D

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder. Hast einen tollen Blog.
    Ich folge dir jetzt, vielleicht folgst du mir auch -
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    nomoreexpression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow richtig schöne Bilder!
    Sehr sehr hübsch!
    Und auch dein Blogdesign ist echt toll!
    Ganz lieben Grüße
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.