I've been to ENGLAND - Part II

20 Juli 2012


Part II der Englandbilder. Sorry, für die halbe Bilderflut, aber ich befürchte es kommt wohl noch ein dritter Teil! :)
Auf dem Foto mit dem roten Mann im Hintergrund stehe ich übrigens mit meiner Austauschpartnerin vorm Buckingham Palace. Für alle die, die sie mal sehen wollten!
Ich lasse es mir übrigens grade in Holland im Urlaub gut gehen. Dank meiner genialen Organisation habe ich nämlich die letzten Paar und die kommenden Posts vorgeplant. Schon fast 'ne Sensation!

20 Kommentare:

  1. Ich war mit meiner Klasse letzten September auch in London, für eine Woche. Ich habe ich in diese Stadt einfach nur verliebt! Wir waren Abend, bei Einbruch der Finsternis auf dem London Eye - alles sah einfach nur Traumhaft aus.

    Wie immer schöne Bilder :)
    Hugs.<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos *.*

    PS:
    Du bist extrem hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. you and your friends in england looks amazing! ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's irgendwie süß, weil man auf den Bildern so mit deinen Freunden/Mitschülern (wie auch immer :D) erkennt, dass du "erst" 15 bist. Auf deinen anderen Bildern halte ich dich oft für viiel älter, aber hier siehst du so niedlich und ach ich weiß nicht - einfach mal aus wie 15 :) (Das ist jetzt definitiv nicht negativ gemeint :D)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Vor allem das 3. :)

    AntwortenLöschen
  6. auf dem 5. Bild siehst du (und deine Haare :>) sooo toll aus. hihi ♥

    schöne Bilder! und woher hast du den blau/weißen Pulli? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch *-* und ich freue mich auf Part 3 :)
    was ist eigentlich mit deinen geshoppten Sachen, die du in London gekauft hast? :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos! :)
    Ich war dieses Jahr auch zum Schüleraustausch in England und im Moment ist meine Austauschschülerin bei mir in Deutschland! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne beeindruckende Bilder!

    Lg

    www.thatdulcelife.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wah und hast du Tickets für die Olympiade :) ? Ich bin bissl Neidisch, aber: Falls ja VIEEEEEEEEEEEEEL SPASSS!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da bekommt man richtig Lust auf England. Ich würde auch gerne mal zu einem Austausch nach London. Aber für mich gehts' vielleicht nächstes Jahr nach Frankreich! :)
    Deine Haare finde ich übrigends WAHNSINN! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  12. London ist voll schön, und deine Bilder übrigens auch! :)

    AntwortenLöschen
  13. hey:)
    toller blog! Und seehr schöne bilder:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würd mich freuen♥

    http://ifyoufeelbad-shout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow! deine Haare sind der absolute Wahnsinn!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare ♥

    http://sthofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du bist so unglaublich fotogen, auf jedem foto siehst du einfach super aus. :) du hast so eine tolle ausstrahlung und so wunderschöne Haare, ich beneide dich so. :*

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wirklich wunderschön! :o :)
    http://janaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.