GLITTER EVERYWHERE

21 Juli 2012

Ganz schön viel... Ich! Ich hatte letztens mal wieder etwas Spaß mit meinem Glitzerpott. Ich hatte mir gedacht 'ach komm, du gehst heute nirgendwo mehr hin, also schmierst du dir ein bisschen Glitzer ins Gesicht'. Ganz fatale Entscheidung. Denn aufeinmal kommt mein Bruder rein und fragt ob ich mitkäme in die Stadt- jetzt sofort. Tjaaa, wie nett ich doch auch bin, fang ich an das Glitzer abzumachen und laufe nachher wie ein Volltrottel durch die Stadt, weil ich überall voll mit Glitzer bin. Was soll's. Sich zum Affen machen muss soch auch mal sein.

Das T-Shirt ist übrigens von Hollister aus England, wo wir in jedem Shop, sprich Hollister, Abercrombie und Gilly Hicks, ein Foto mit diesen hotten Typen gemacht haben. Raaaaww! :D Naja, die hängen jetzt also schön auffällig in meinem Zimmer. Wie dem auch sei, ich wollte aufs Shirt hinaus. Das gute Stück war runtergesetzt auf 20 Pount- umgerechnet um die 25 Euro-, was für Hollister echt ein Schnäppchen ist. Auf den Englandfotos (spätestens Part III) solltet ihr das ganz gut erkennen können. :)
♥ 

31 Kommentare:

  1. Du bist wahnsinnig hübsch!
    Wie hast du das glitzer festgemacht? Also, dass das so "kleben" bleibt?
    Liebe Grüße
    exposed-belichtet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hab ich einfach mit normaler Creme gemacht. :)

      Löschen
  2. du bist so verdammt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich seh diese bilder und denk mir nur : wow.
    du bist so ein verdammt schöner mensch! wirklich wirklich.

    AntwortenLöschen
  4. du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschoen du einfach bist !

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist so hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh du bist einfach sp hübsch :) Und ein bisschen Glitzer im Gesicht ist doch süß ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Portraits sind einfach wie jedes Mal der Wahnsinn.

    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind der Hammer!
    Ich freu mich schon auf England part III :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tolle idee, gut umgesetzt! ♥

    AntwortenLöschen
  11. glitzer steht dir doch gut ;)
    freu mich schon auf part III

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön du bist!♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist total hübsch und ich bin jedes Mal auf's Neue fasziniert, dass man sich selbst so gut ablichten kann, Hut ab <3
    Und Part III weckt jetzt schon mein Interesse! Ich könnte mir noch 784265 Parts anschauen, hihi.
    Da du ja jetzt immer regelmäßiges postest, bin ich echt happy, mach so weiter.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind toll. Du sieht darauf sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. du bist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  16. ohmeingott, bist du schööööön!

    AntwortenLöschen
  17. Wow dein Blog gefällt mir echt super gut:)
    Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)
    Bei deinen Augen werd ich außerdem ganz neidisch!

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
    Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

    Dankeschön und mach weiter so!<3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dein Blog haut mich um. Der Wahnsinn! Und deine Bilder erst. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Hi :)
    Dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön.
    was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
    schau doch mal vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße & wir würden uns freuen Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur wunderschön

    AntwortenLöschen
  21. Woow ! You're soo adorable. Love pics ^.^
    Evia x

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bilder, ein wunderschönes Mädchen und ein wirklich schöner Blog!♥

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. OMG. Loooove your blog. XD

    I follow you now.

    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. richtig hübsch bist du!!!!! :oooooo


    http://letlovebleedredx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön, ich bin neidisch :o

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Fotos! :)
    toller Blog!
    Liebste Grüße <3
    http://beautyworld04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey there! Quick question that's totally off topic.
    Do you know how to make your site mobile friendly?
    My blog looks weird when viewing from my apple iphone.
    I'm trying to find a theme or plugin that might be able to correct this issue.
    If you have any recommendations, please share.

    With thanks!

    Visit my webpage pigułki na odchudzanie

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.