Do you see? It´s new!

04 April 2012

.
Das Resultat von so einigen Stunden Arbeit, gefühlte hundert Mal hab ich es jetzt neu gemacht und endlich bin ich weitesgehend zufrieden: Mein Blogdesign! :)


Das Foto soll so ein kleiner Test sein, ob ihr die Schrift richtig seht. Bei mir kommt es nämlich manchmal vor, vor allem beim Öffnen mit anderen Browsern, dass beispielsweise die Überschrift mega fett hässlich pink ist :D. Also wäre nett wenn ihr mir das kurz berichten könntet. :) Oben über dem Header findet ihr neu eingerichtete Seiten -ein bisschen was über mich und vor allem meine Kameraausrüstung etc. Und rechts in der Sidebar sind zwei süße kleine Icons die euch zum einen zu meinem Formspringaccount und zu meiner neuen Facebook-Seite führen. Ich finde diese Chronik übrigens ätzend und komme damit kein bisschen klar, aber das kommt schon noch. Ich würde mich hier auf jeden Fall über ein Like freuen. Mein Kopf kwirlt momentan übrigens über mit dem ganzen HTML-Kram, den ich jetzt weitesgehend beherrsche.

Ich hoffe einfach, dass es euch gefällt und in den nächsten Tagen dürft ihr euch dann auch mal wieder über neue etwas abwechslungsreichere Bilder freuen!

9 Kommentare:

  1. sehr schöner blog :)
    ich mache grade eine blogvorstellung wo kreativität gefragt ist, intereesiert.? ♥

    AntwortenLöschen
  2. I see and its beautiful, sieht echt super aus! Tolle Arbeit ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht eigentlich gut aus :) Aber der vorherige Header war irgendwie schöner.

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig schön so :)) ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte mal fragen, ob ich vllt dein altes Design haben dürfte? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolles design :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.