Tonight, let the music take us over.

20 März 2012

.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die Bilder nicht ganz so riesig zu machen, aber unten einen Teil abzuscheiden wäre irgendwie zu schade! Also damit müsst ihr euch zufrieden geben :) Irgendwie gibt es momentan nicht viel zu erzählen. Der übliche Stress mal wieder mit Schule, der hauptsächlich auf meine Verplantheit und auf mein schlechtes Zeitmanagement zurückzuführen ist. Mhhh, ja ich sollte meine Strategie diesbezüglich mal ändern... Naja, jedenfalls Physikreferat, Englischarbeit, Erdkunde, tralala und so weiter. :) Ich bin da schon äußerst stolz auf mich zum Posten zu kommen.
Ich wünsche euch dann mal eine ganz supi tolle Woche.  

Fragen? - Formspring :)


Edit: Für die, die sich wundern, der "unglatte Haut"-Look ist Absicht. :)

45 Kommentare:

  1. wunderschön! Dazu kann man echt nicht mehr sagen, dass Foto, der Ausdruck, alles ist dir super gelungen. Riesen Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, wie kann man nur so wunderschön sein?! :D Ehrlich, deine Bilder verschlagen mir immer wieder die Sprache :)

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust einen in deinen Bildern immer so direkt an,da bekomme ich immer total Gänsehaut.Fühlt sich an als würdest du durch mich durch schauen O.o :DD

    AntwortenLöschen
  4. Warum bist du so wunderschön?? :D Du bist einfach echt talentiert und richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haare gefärbt :) ?
    http://rokiregenbogen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt es wirklich schwer das zu schreiben, aber es ist das erste Bild von Dir, das mir nicht so super gefällt. Dabei kann ich leider gar nicht genau sagen, warum das so ist. Vielleicht liegt es an der Frisur, oder vielmehr daran, dass diese nur zum Teil zu sehen ist. Und die linke Hälfte des Gesichts ist mir zu hell. Deine Augen sind allerdings wie immer umwerfend.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss just4friends echt recht geben. Dein Gesicht wirkt nicht so "rein" wie sonst.
    Ist das mit Photoshop gemacht? Wenn ja, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du dich nicht so gut auskennst wie mit GIMP.
    Aber schön, mal wieder etwas von dir zu hören ;)

    lg

    www.thewayshelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nur weil die Haut mal nicht so extrem bearbeitet ist^^ Ich finds tortzdem verdammt schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. verdaammt, wie kann man so hübsch sein? -es ist wunderschön. :))

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich schön, deine Freundin, hammer!

    AntwortenLöschen
  11. du machst immer so wundervolle bilder. ♥
    wie wärs mal mit einem "hinter den Kulissen" post? in dem du mal sagst, wie du deine bilder machst oder so. :) fände ich total interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful. Amazing eyes & Fab blog, maybe follow each other? XX

    AntwortenLöschen
  13. amazing images and i am in love with you skin.

    would love if you could take your minute to visit also my blog.

    AntwortenLöschen
  14. du bist voll hübsch! :) Und deine Bilder sind der waaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Hast du eigentl9ich eine Softbox oder andere Ausrüstung für eine Indoor-Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig richtig schöner blog :)
    Gleich eine leserin mehr.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Bild, du hast einen wirklich schönen Blog!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich kann dich aus irgendeinem grund leider nicht beim formspring fragen, aber machst du die Bilder mit Selbstauslöser? möchte auch gerne so schöne Fotos hinbekommen, hast du irgendwelche tipps?:)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder!:)
    Schöner blog:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)
    http://fearofthedark00.blogspot.de/:*

    AntwortenLöschen
  20. du hast ein wunderschönes Gesicht! :)
    richtig hübsch! allgemein echt toller blog!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ein sehr hübscher blog mit tollen anleitungen. ;)

    LG
    amarylie


    bei mir geht es eher in richtung literatur, aber vielleicht magst du ja mal vorbeischauen oder gar mal in eines deiner beiträge erwähnen? wäre super, denn es fehlt mir noch einw enig an lesern...
    amarylie.wordpess.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Du hast extrem tolle blaue Augen. Vor allem zu den braunen Haaren sieht das total gut aus *-*
    Viel Erfolg bei den ganzen Arbeiten+Referaten. Schlechtes Zeitmanagement? Kenn ich ;)

    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  23. schöne Bilder :)

    Ich verlose gerade ein schönes schlichtes Design, schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist echt toll,
    du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr :)


    schau auch mal bei mir vorbei
    http://nantke-ulferts.blogspot.de/

    lg♥
    nu

    AntwortenLöschen
  26. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort findet ein Gewinnspiel statt :)
    Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    xx, L.
    http://vuittongirl.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html
    PS: es wäre lieb wenn du über mein Gewinnspiel auf deinem Blog schreibst :)

    AntwortenLöschen
  27. wow *-*
    dein blog ist toll, genauso wie deine bilder.
    sehr hübsch, die augen!

    xxx http://fantasticfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, echt wunderschöner Blog und richtig schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Hast auf jeden Fall ein Leser mehr :*
    http://noloveyes.blogspot.de/

    xoxo, Jessica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wundervoller Blog*-*
      Neue Leserin
      PS: Du hast das Zeug zum Model !!

      Löschen
  29. OMG das Bild ist sowas von hübsch ich liebe dein blog schon jetzt
    hast eine Leserin *_*

    AntwortenLöschen
  30. you're so good looking!
    really like your blog by the way,
    I'm following !(: x

    AntwortenLöschen
  31. wow!..
    das mit googlefriendconnect würde ich noch nicht so eng sehen und mich nicht verrückt machen, erstmal abwarten was kommt..also ich bin bei dir noch Mitglied geworden :P

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  32. das bild ist richtig richtig schön und auch die farben. hach ♥

    AntwortenLöschen
  33. Das Bild ist der Hammer, du bist sehr hübsch, ein Gesicht wie deines würde ich auch gerne mal vor meiner Kamera haben :)
    Schöner Blog, liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  34. was für ein wunderschöner mensch du bist! :O

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Foto von einem sehr, sehr hübschen Menschen!

    AntwortenLöschen
  36. bin gerade auf deinen blog gestoßen, wirklich tolle fotos!
    und dieses hier fasziniert mich irgendwie besonders
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  37. wow, wie schön du bist! :)
    liebe grüße, dini xx

    AntwortenLöschen
  38. so wunderschön!

    Alles Liebe
    Louise

    AntwortenLöschen
  39. wow, ein sehr schönes mädchen bist du! Oo
    dein blog gefällt mir echt gut, würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://li-lablassblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe deine Augen, die sind so schön blau:)♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.