A part of something new

11 März 2012


Das Bild sollte eigentlich nur dem Zweck dienen euch einen winzigen Teil meines Einkaufs von Samstag zu zeigen, letztendlich finde ich es aber auch so ganz schnieke :) Samstag in Essen war es sehr cool. Definitiv meine neue Lieblingsstadt zum Shoppen! Allein schon wegen Gina Tricot, was ab jetzt zu meinen neuen Lieblingsläden gehört, und Primark. Ich muss sagen, von dem Primark bin ich nicht sooo begeistert, aber immerhin ein Primark und günsitg, günstig, günstig! :D Zurück zum Einkauf: Ohrringe sind von Primark zusammen mit den selben in Beige, Armband: Mix aus Pieces und Primark. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ♥ 


Noch Fragen? - Formspring :)

44 Kommentare:

  1. du bist soo schön! & die armreifen sind auch toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Vor den Armbändern stand ich am Samstag auch - allerdings in Hannover. :)

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach immer der wahnsinn!
    Klasse Foto! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch ♥ !
    Ich mag deinen Blog wahnsinnig gerne ;)
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so geniale Fotos, kann man nur neidisch werden :D
    LG
    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderschön! *_* Und die Ohrringe sind toll! :)
    Liebe Grüße Tatjana

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle ohrringe :-)
    und du hast recht, essen ist echt gut
    zum shoppen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist soo wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. der schmuck gefällt mir richtig gut.
    Ich LIEBE es in Essen shoppen zugehen
    es ist einfach nirgendswo besser.
    Ein wirklich guter blog übrigens,
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges
    verfolgen? würde mich wirklich freuen.
    Liebe Grüße♥
    http://undonehair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das Bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. du bist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  13. Geniales Bild :)
    Ich beneide dich drum,dass du in einen Primark shoppen gehen kannst...will auch,aber zu weit weg :D

    AntwortenLöschen
  14. ich komme aus Essen :-) find ich gut,dass dir die Stadt gefällt. Ich liiiiebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so schön !! *.* Tolle Fotos !! ;))

    AntwortenLöschen
  16. Die goldenen Perlenarmbänder gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Bild ist soooo schön :-) Man merkt, dass Fotografie deine Leidenschaft ist ;)

    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  18. schwarz und gold und deine zarte haut, schaut
    einfach alles zusammen klasse aus ! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht echt gaanz toll aus :) Hab' mir letzte Woche auch Feder-Ohrringe gekauft. Ein toller Hingucker :D <3

    AntwortenLöschen
  20. verdammt wie hübsch du bist !
    und 'nen schönen Blog hast du (:
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wie bearbeitest du immer deine Bilder? :o Wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  22. mach bitte mal mehr bilder draußen.. also mit mehr kulisse

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöööööön :)
    hübsch bist du :O !

    liebe Grüße Vanessa
    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    lust auf ggs. verfolgen :) ?

    AntwortenLöschen
  24. Ich war noch nie in einem primark.. was hab ich verpasst? Da soo viele Blogger immer davon berichten, sollte ich mich vielleicht mal auf weiten den Weg machen, ich weiß ja jetzt dass ich zumindest in Essen einen finden werde. Wobei Essen von hier aus nicht gerade um die Ecke ist ;) Nunjah, jedenfalls tolles Bild & dir ebenfalls noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  25. Mal wieder ein super tolles Bild und die Armreifen sind echt toll.:)
    Mach weiter so.:)

    AntwortenLöschen
  26. Hey

    du hast echt einen süssen Blog ( I Like <3 )
    Ich Folge dir =)

    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen und freue mich über Jeden neuen Leser .

    Liebe Grüße

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. super schööön und megaa hübsch bist du:o

    Grüßee
    http://creativeartpeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Bild, ich steh total auf deine Armbänder! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, du bist wunderschön! Hat mir grad echt die Sprache verschlagen. :o Du bist auf jeden Fall einen Leser reicher. Schau doch mal vorbei, würd' mich freuen. :)
    wheneveryoucallme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Echt voll schöner Blog!
    Wäre nett wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest/Gegenseitiges Folgen??
    Also ich bin bei dir aufjedenfall schon mal Leser.
    Viele viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;) würde mich riesig freuen! :) http://whateverittak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. richtig toller blog :)) du bekommst einen blogward von mir :)) http://denise-sulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. wunderschönes foto !
    und wirklich schöner blog, kompliment :)

    liebes grüßlein,
    Franzi

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. hey :-) ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Ich bin gleich mal Leser geworden! :-) Hättest du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst, wenn dir mein Blog gefällt! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  35. zu hübsch für diese kleine welt! ;-)

    AntwortenLöschen
  36. like !!

    xx

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. welche Beleuchtung etc. benutzt du? :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.