Free to be myself

09 März 2012


Da bin ich mal wieder, heile zurückgekommen von der Skifahrt und verplant wie immer :) Aber immerhin, ich hatte heute mal wieder die Motivation meinen Computer allein wegen der Bearbeitung der Bilder anzuschalten, weil mein Internet ja immernoch nicht funktioniert. Grrr, I hate it! Aber was solls, meine Hausaufgaben werden da wenigstens nicht mehr abends um 10 gemacht -wie üblig-, sondern vielleicht schonmal um 5, was für mich voll der riesen Fortschritt ist! ;D Der Freund meiner Schwester war mal wieder sehr, sehr lieb und hat mich an seinen Laptop inklusive Internet gelassen, damit ich hier auch endlich mal wieder für etwas frischen Wind sorgen kann und ihr euch nicht immer die Posts von vor ein paar Wochen durchlesen müsst. 
Die Skifahrt war ürbigens ziemlich, ziemlich gut. Also zunächst mal 28 C° an der Hütte und ich habe mich sogar auf Skiern nicht schlecht angestellt, also finde ich. Elegant sah es defintiv nicht aus, aber da kommt es mir nicht so drauf an :D Wie stolz ich doch war, die schwarze Piste mehrmals hochblicken zukönnen und NICHT hingefallen zu sein, hihi ;) Ich kann euch nur leider nicht das versprochene Foto von meinem ultracoolen Blümchenhelm zeigen, weil ich ihn spontan nochmal tauschen wollte... 
Morgen geht es ab nach Essen mit zwei süßen Menschen. Ich freu mich soo! Vor allem weil ich am Montag schonmal da war. Aber leider hatte ich nur zwei Stunden Zeit und konnte an den coolen Läden wie GinaTricot nur vorbeilaufen, da mir Primark zu dem Zeitpunkt wichitger war.
Das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Schönes Wochenende <3

Fragen? - Formspring :)

23 Kommentare:

  1. Richtig schön. ♥
    Darf ich fragen woher dein Licht für die Bilder kommt? Und was für ein Objektiv du z.B. für die Bilder hier verwendet hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ WOW! Der wahnsinn du bisd so, so hübsch!
    Wundervoller Blog!

    xoxo
    Lilli
    the-way-of-mine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos; die Belichtug ist wirklich gut. :)
    Nett, dass du dich so um deine Leser bemühst!

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  4. Die goldenen Effekte sehen unglaublich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so unglaublich hübsch! :) Ich finde deine Haare, deine Augen und deine Ausstrahlung so toll :o Habe da eine Frage, bearbeitst du die Bilder immer nur mit Gimp oder benutzt du auch andere Bearbeitungsprogramme? :-) Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Du magst nicht vielleicht mal ein Tutorial machen, wie du deine Augen schminkst?? ;)
    Es sieht so hübsch aus und ich habe eben auch blaue Augen.
    Liebste Grüsse,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Total schoene Bilder :) Und das dezente Gold gefällt mir auch voll gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sei mal nicht so schön ._.♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind immer top und ich finde deinen Schreibstil so amüsant :D
    Also ich persönlich hasse ja schwarze Pisten, die sind hauptsächlich steil und meistens bleibt da der Spaß auf der Strecker, in meinen Augen ;)

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So, so, so wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, jetzt hast du soo lange schon nichts mehr gepostet, und da verpass ich's glatt wenn du's wieder tust :P Magst du vlt nicht auch mal noch anbieten, dass man dir via bloglovin folgen kann? dann würde sowas nicht mehr passieren... :) Naya, jedenfalls wundertolle Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  12. super super mega hübsch!
    echt klasse!

    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Einfach toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. really really beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  15. you have beautiful eyes!
    and really nice photos!

    AntwortenLöschen
  16. there are so beautiful photos! <3

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind echt sehr schön geworden, :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.