Which one?

05 Januar 2012


Fail! Meine Internetverbindung wollte gestern Abend nicht mehr, weswegen ihr vergeblich auf das Tutorial warten konntet. Naja, das wird nachgeholt :) Ratet mich, was mich heute morgen geweckt hat? :D Der Wecker. Ich hätte ihn irgendwie gegen die Wand schmeißen können. Ich hatte es nämlich ernsthaft verpeilt ihn nach meiner Schnapsidee gestern auszustellen :D Tja, da war ich halt mal wieder um elf wach und habe mich vor dem Fernseher durchgequält (was eine Qual), da das Internet erst jetzt wieder geht.
Naja, meinen internetfreien Abend habe ich mit Fotos bearbeiten durchgebracht, könnt ihr ja schließlich oben sehen :D Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und weht am Besten nicht weg beim Orkan 'Andrea' :D 

Noch Fragen? - Formspring :)

31 Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir seeeehr sehhhr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, du bist immer so toll geschminkt!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. das zweite! Und du bist wirklich wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. das zweite ist mega gut, das erste auch aber ich mag das zweite halt lieber :-)

    p.s. kommst du aus ostfriesland? du kommt mir sehr bekannt vor :-))

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das zweite total gut :)
    Deine Bilder sind echt bombe!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Svea
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so übertrieben hübsch.(:
    Und deine Art wie du die Texte schreibst
    ist sehr süß.;)
    Mach weiter sooo!

    AntwortenLöschen
  10. oh wow das bild ist soooooooooo schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. das zweite ist einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos wie immer, allerdings finde ich es besser, wenn sie kleiner sind, so sieht man nie das ganze Bild...

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das obere von den farben her schöner aber ein bisschen zu sehr ausgeschnitten, die haare mit drauf wären noch ganz schön gewesen. aber du hast echt meinen respekt weil deine bilder jedes mal ein erfolg sind. :*

    AntwortenLöschen
  14. Du fotografierst soo schön! Veranstalte doch mal ein paar Shootings :D Wir hatten mal geschrieben weil ich auch aus NRW (Ddorf) komme :D

    AntwortenLöschen
  15. Oooh :)
    Das Zweite. Und ich würde mich wahnsinnig über ein Tutorial freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow richtig richtig schöne Bilder!
    Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Wow, richtig schöne Bilder! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das 2. ein bisschen besser! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich find das untere etwas besser :]

    Wunderschön bist du ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das zweite gefällt mir mehr!
    Hat mehr Ausdrucksstärke, die Farben sind intensiver, das 1. finde ich iwie zu Kontraststark, zu gelblich und das gewisse Etwas fehlt meiner Meinung nach! ;)

    AntwortenLöschen
  21. hay, deine bilder sind einfach toll ich liebe sie :)
    lust auf gegenseitg verfolgen ? ich würde mich freuen ! :-)
    + ich hab noch eine frage ? , machst du auch gewinnspiele ?

    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr sehr schöne Fotos! Fotografierst du wirklich nur für deinen Blog? Du hast nämlich wirklich das Talent das als Arbeit zu machen. Und auch als Model!

    LG,

    http://www.emmawessels.nl

    AntwortenLöschen
  24. Sag Modelst du? Das ist unglaublich :D
    Gut bearbeitet!
    lili

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos! Und toller Blog! Du hast eine Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wie lässt du deine Haut immer so weich aussehen?? Könntest du dazu mal ein Tutorial machen?? :)

    AntwortenLöschen
  27. Die sind beide der hammer! aber das zweite hat mehr ausdruck, durch deine dunklen haare finde ich..

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://ac-devise.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Wow wundervolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  29. richtig schöne bilder!
    dein blog ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  30. wirklich hübsch! check out my blog and follow if you like it:
    http://mellisfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.