Blue eyes

04 Januar 2012


Oh man ich bin tot müde, Ich kam doch gestern Abend ernsthaft auf die geniale Idee , mir einen Wecker zu stellen, um nicht wieder bis eins im Bett im zu bleiben und den halben Tag zu verschlafen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber das bedarf keiner Wiederholung :D
Naja, wenigstens hatte ich genug Licht um ein paar viele Fotos zu machen und dann zu bearbeiten :) Oben ist ein Resultat dessen, wovon ich mal wieder um die 5 Möglichkeiten habe, aber ich konnte mich -oh wunder- entscheiden :) Obwohl ich von den anderen auch recht angetan bin. Schluss mit dem Gebabbel wegen des Fotos.  Ich wünsche euch jetzt mal einen tollen Tag, oder eher Abend und wenn gleich noch ein wenig Motivation da ist, könnt ihr gaaanz vielleicht noch mit einem Gimp-Tutorial rechnen.

Noch Fragen? - Formspring :)

32 Kommentare:

  1. wie alt bist du nochmal?
    einfach wow du bist so wahnsinnig hübsch. :* und du machst so wundervolle bilder, die gefallen mir wirklich immer sehr, bitte lad mehr von deinen bildern hoch, da kann man garnicht genug bekommen. :)
    ich bin gestern auch um 11 ins bett, damit ich heute nicht den ganzen tag verschlafe und dann bin ich schon um halb 5 aufgewacht und konnte nichtmehr schlafen. :( ich würde mich riesig über ein gimp tutorial freuen. :*

    AntwortenLöschen
  2. Fab photo. Love the makeup. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja gruselig! Ich bin heute auf dieselbe Schnapsidee mit dem aufstehen gekommen! :D Bei mir hats auch nicht so gut geklappt :D
    Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist schön geworden :)
    haha das problem kenne ich... hab mir heut auch nen wecker gestellt o:
    ich bin ja definitiv für das tutorial! ich mag die von dir ;D (auch wenn mein gimp irgendwie nicht deutsch sein will..)
    liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Bild :)
    Das Make-Up ist mega schön, ich glaub ich könnte so gar nicht schminken :D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild :) Ich hab mir heut auch nen' Wecker gestellt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooo hübsch! Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Foto ist echt klasse! Ich mag deinen Blog ja allgemein sehr gerne, aber mit dem Foto hast du dich nochmal getoppt ;)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbein schaust:
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog und deine Fotos.
    Hier ist ein Blogaward für dich

    xoxo
    angie


    xo-butterfly.blogspot.com/Blogaward

    AntwortenLöschen
  11. für das bild gibt es echt nur ein wort: WOW!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dich einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild und super AMU. Sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  14. das bild sieht super aus vor allem das make up WOW

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. kannst du mal ein tutorial machen, wie du dich schminkst? :)
    ps. ich LIEBE dein blog! *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ist der Lidschatten komplett bearbeitet oder ist der wirklich so schön "Mitternacht-blau" ?? :) Könntest du mir sagen, welcher es genau ist? Super tolles Foto! Du hast meine Gier nach Fotographie und Bildbearbeitung echt erweckt. Habe seit Weihnachten auch endlich eine gute kamera um auch so schöne Bilder zu machen :D Keep Going! Toller Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Gott ist das Bild geil! Ich bewunder dich so !♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen letzten Tutorial mal ausprobiert (sehr gut erklärt!!!) und habe auch einen Post darüber gemacht vlt interessiert es dich ja?!
    http://ronja-myworld.blogspot.com/

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen Blogaward von mir bekommen -herzlichen Glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön wie immer ((:
    LG
    karo

    http://duckfaace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn wie schön *-* ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  23. du bist einfach total hübsch und machst super fotos, da könnte man sich ne scheibe abschneiden.(:
    liebe grüße.
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Foto :)
    Ich habe auf der Seite davor schon einmal eine Beschreibung gesehen, wie du deine Bilder bearbeitest. Ich benutze seit kurzem das selbe Programm (gimp) und würde mich freuen wenn du mir vielleicht erklären könntest, wie du das Bild so 'aufhellst' oder eher gesagt 'weich zeichnest'. Ich habe schon mal jemanden gefragt, aber der meinte das es nur die Tonwertkorrektur wäre, was eigentlich nicht sein kann. :)
    Danke im Vorraus <3

    AntwortenLöschen
  25. wie schön , was ist das für ein liedschatten ? :oo
    http://denise-sulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.