Ungewollte Meckereinlage in Schwarz-Weiß.

10 November 2011

Guten Tag liebe Leute. Drei Tage weiter kommt endlich ein Post. Ja, es war echt viel los in den ersten drei tagen nach den Ferien! Schule kann einem echt den Spaß verderben. Aber naja, ich kanns´ nicht ändern. Also will ich auch nicht weiter meckern :)

Wenn man aber um 5 Schule aus hat, dann noch irgendwo hin geht, wie beispielsweise Tanzen,ist das echt keine Förderung für irgendwelche Freitzeitbeschäftigungen, weswegen ich in den letzten Tagen während der 'Zuhausezeit' lediglich gegessen, auf der Couch gelegen, und was viel zu kurz gekommen ist: geschlafen habe.
Jedenfalls kommt man dann leider nicht zum  Fotografieren, weswegen ich euch jetzt nicht viel Neues zeigen kann... Aber mit diesen verdammt doofen Zeitumstellung ist ab 4 Uhr ja schon ´kein einziges Foto mehr möglich!

Habe ich nicht gesagt, dass ich nicht mehr meckern wollte? :D

Naja, ich werde mir gleich mal ein bisschen was kochen und dann so schnell wie möglich mein Bettchen suchen! ;)



Ich fand irgendwie, dass das Foto was hat, aber sicher bin ich mir mit diesem blassen s/w-Effekt nicht so ganz :D

Noch Fragen? - Formspring :)

11 Kommentare:

  1. Mit der Schule kann ich dir nur zustimmen! Wir haben direkt am Dienstag eine Arbeit geschrieben und haufenweise Hausaufgaben auf..

    Das Foto finde ich richtig schön :) Es sieht irgendwie so tragisch aus :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen Blog
    l i e b e? Deine Freundin ist so schön. Sie sollte echt Model werden *-*

    AntwortenLöschen
  3. So simpel und doch so schön. Super gemacht :)

    LG Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das foto ist super super super schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist so richtig schön, erst recht das motiv! Aber ich hätte ein wenig mehr Kontrast rein gemacht, dann ist es Automatisch noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Blog und deine Bilder sind wirklich sehr toll! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll die bilder gefallen mir unglaubelich gut.
    das was du mit der bildern und so machst.. da will ich hin! :D

    Lg Lotta
    fühl dich verfolgt. :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.