Eyes? Mine!

11 November 2011

Wochenende, Leute ihr wisst nicht wie toll das ist. Die Woche war überanstrengend irgendwie und total stressig! Wenn ich überdenke, dass morgen ja schon Samstag ist und dann nur noch ein Tag fehlt, bis Montag.. Manno! Ich bin immernoch der Meinung, es sollte drei tage Wochenende geben.Tja, was solls :)
Zuhause hat mich dann mal wieder das sensationelle Licht erwartet ^^Naja, oder auch nicht. Aber wenigstens hatte ich ein wenig Zeit, mein heiliger Grahl im Moment!  Morgen düse ich mal wieder in die Stadt, die ein wenig einer Großstadt ähnelt, nur in 1000-Mal kleiner :D Haha..



Das untere Bild ist übrigens abgesehen von der farbe nicht beabreitet, da Viele oft danach fragen :)
Schönes Wochenende wünsche ich euch <3

Noch Fragen? - Formspring :)

10 Kommentare:

  1. du hast wunderschöne Augen *____*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder! Welche Wimperntusche benutzt du?^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, schöner Blog :)
    schau doch mal bei mjir vorbei :) bald gibt es wieder ein Gewinnspiel :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kannst du mal ein turtorial machen ueber
    wie du normale portraits bearbeitest?
    also das das erste bild das du benutzt ganz
    unberarbeitet ist?

    AntwortenLöschen
  5. Spitze! Das Auge ist richtig gut fokussiert!!

    AntwortenLöschen
  6. heii dein Blog ist so toll, hab ihn bei mir vorgestellt =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.