I need some shoes!

13 November 2011

Ich verzweifle grade an der Suche nach Schuhen für meinen Abschlussball. Meine letzte Bestellung war ein kleiner Reinfall und Zeit habe ich nur noch bis nächste Woche. Ahh, Panik :D
Naja, heute ist mal wieder ein schöner Gammeltag. Nichts tun, obwohl ich viel tun sollte. Das sollte mir zu denken geben! Naja, ich fauler Mensch bin einfach zu undiszipliniert... :)
Ich habe vorhin in meinen 'alten' Fotos gekramt und dabei ein Foto gefunden. Ja, das zeige ich auch jetzt!



Nimmt es nicht zu Ernst, ich hatte einen winzigen Aussetzer ;D..Wie öfter mal.
Schönen Sonntag! ;)

Noch Fragen? - Formspring :)

20 Kommentare:

  1. süßes foto (:♥
    noch viel Glück bei der Suche von deinen Schuhen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Lange Haare ehrlich richtig schön.
    Und wie ich sehe auch eine Sony - Besitzerin :D

    Lg, Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. versuchs doch mal mit peter kasiser schuhen? etwas teurer aber jeden cent wert - besonders bei bällen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab deinen blogg ebend erst gefunden und ich liebe ihn jetzt schon *-*
    ich arbeite grad an einem post hoffe es stört dich nicht wenn ich deinen blogg empfele =)
    hab eh nich so viele leser :/
    alles liebe...
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack :D Das Foto gefällt mir!
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Deine Bildbearbeitung bewundere ich, einfach wunderschön, bei all deinen posts! Ich bin noch neu in der Bloggerwelt, würde mich riesig über einen kurzen Besuch freuen :)

    lg Nora

    http://foreverandnever2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. viel Glück bei der Schuhsuche :) Das Problem hatte ich bis vor einigen Tagen auch vorallem mit meinen kleinen Füßen :D Klasse bild, wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt hübsch,
    ich mag deine Bildbearbeitung sehr! :)

    http://love-the-whole-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. in so 'nem blöden schuhcenter hab ich die aus zufall gefunden. qualitativ bestimmt nicht die besten aber mir blieb nichs mehr anderes übrig :D k+k heißt das der so :D schau doch bei zalando :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist echt super !
    & mit den Schuhen - so gehts mir jeden Tag - ich hab zwar genug aber trzd weiß ich nie welches Paar ich anziehen soll - irgendwie is es echt anstrengend eine Frau zu sein :D

    Gegenseitiges Verfolgen ?


    Viele Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig cool & hübsch aus :D
    Gefällt mir wirklich ;)

    http://nina-nagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow, hast echt wunderschöne lange Haare und eine total schöne Haarfarbe :)) is das deine Naturhaarfarbe ?

    <3 Kokosmandelträume
    http://kokosmandeltraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.