Don´t worry, be happy! :)

14 November 2011

Yippie, Schuhe gefunden. vergesst mein gestriges Panik bekommen. Und die eigetnlich so schönen Schuhe hatte ich vorher auch noch als Reinfall beschrieben :D
Und sonst so? Bei mir ist grade alles supi, zum einen habe ich eine 1 in Mathe heut´zurückbekommen, was bei mir ein Dauergrinsen ausgelöst hat, und eine Bestellung, über die ihr denke ich in den nächsten Tagen oder so Bescheid bekommen werdet.. Das doofe ist bloß, dass eigentlich noch ein paar Bio-Ausändig-Lern-Text auf mich warten, nciht zu vergessen sind die Französischaufgaben, und natürlich mein Freund Deutsch.. Nicht! :D Gr, ich mag das nicht, nö!


Das Foto gehört übrigens zu dem Posts von vor ein paar Tagen, falls ihr damit was anfangen könnt :D

So, das war mein tägliches Auf-dem-laufen-halten von mir <3 Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen und nehmt euch den Titel zu Herzen! :D

Noch Fragen? - Ab zu Formspring :)

14 Kommentare:

  1. Ein Award für dich :)
    http://teletubbiesonboard.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Super bild, hat dieses besondere !

    AntwortenLöschen
  3. das bild gefällt mir richtig gut! ;)
    liebe grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super süßes bild ! ich will wieder sommer !
    würde mich freuen wenn du auf unserem blog vorbeischaust ...

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, toller Blog.

    Ich verfolge dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. soo ein schöner blog, gleich mal gefollowed :))) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Bin neue Leserin!Deine Bilder sind wahnsinnig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. dein bild ist total schön geworden (:
    - ich mag deinen blog sehr c; damit hast du noch ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist der Hammer! süßer Blog :)

    P.s: Auf unserem Blog läuft gerade ein ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  10. ich will die schuhe sehen :)))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog! :)
    Ich verfolge ihn nun, vielleicht gefällt dir meiner ja auch und du verfolgst ihn ;)
    Liebe Grüße
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast einen wunderschönen Blog . Und zu dem bist du ein echt wunderhübsches Mädchen ... Wenn du mal in Berlin bist melde dich doch bitte würde dich Super gern fotografieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.