No Facebook anymore ...

19 Oktober 2011

Hallo :)
Ich habe grade nicht wirklich viel Zeit, weil ich grade aus der Schule komme und es gleich ab zum Tanzen geht :)
Trotzdem wollte ich euch eben etwas bezüglich Facebook mitteilen. Ich habe mich nämlich entschieden die 'Gefällt mir'-Seite wieder zu löschen.. Ich hatte zwar schon einige Likes, aber irgendwie hat das alles sehr wenig gebracht... Das was ich da geschrieben habe, konnte man hier auf dem Blog lesen und für Fragen gibt es ja Formspring. Also wundert euch nicht, wenn ihr beim Klicken auf den Facebooklink eine Fehlermeldung kommt. :)


Und weil ich euch aber noch ein Bild zeigen wollte, ich mag Posts ohne Bilder nicht, gibt es noch ein Foto aus dem Wald von meiner bezaubernden Freundin Alicia :) Eigentlich wollte ich die Fotos erst dann zeigen, wenn sie sie auch hat. Aber da ich keine Zeit hatte/habe zum Bearbeiten, zeige ich euch das Bild, welches ich es schon bearbeitet hatte :)


Das Kleid ist echt der Hammer :D
Jedenfalls hat diese junge Dame auch einen Blog ...:

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

Noch Fragen? - Formspring :)

25 Kommentare:

  1. Das Bild sieht aus wie aus einem Märchen oder so. :)
    Was hältst du von unserem neuen Blog? http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, du hast echt immer die besten bilder!

    xoxo leona

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)liebste grüße.
    wäre toll wenn du meinen blog auch verfolgst. www.cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Marieke, wahrhaft mystisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das Bild ist toll! Und woher hat man Solche tollen Kleider?

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner header,und super blog :)
    lust aufs ggs. verfolgen?:*
    http://iwouldgodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein sehr schönes Foto :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin Leserin geworden. Hast einen wirklich wunderschönen Blog. *-*
    Würd mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. ♥
    Lg, Shelly.

    AntwortenLöschen
  9. Wow. ein Wunderschöner Blog ♥
    Hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. habe deinen blog gestern durch zufall entdeckt und bin sehr froh darüber (:
    du bist so schön und deine bilder sind total toll und inspirierend! (:
    ich verfolge dich nun :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. mann o mann,was ein kleid,was ein wunderschönes Mädchen und was ein tolles bild:* ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon länger,deswegen fände ich es super lieb von dir,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist ja der Wahnsinn :) wow.
    Dein Blog ist schön, gefällt mir.
    Falls du mal Lust hast, bei mir vorbei zu schauen,
    ich würd mich rießig freuen :)

    http://n-rootlesstree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schönes Foto !!!

    missisippi♥

    AntwortenLöschen
  14. Total schöner Blog + Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deinen blog ;) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :DD

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Marieke, wunderschöner Blog! (:
    Hast 'nen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  17. echt schönen blog hast du und ich hätte dich von deinen fotos her locker ein jahr älter geschätzt ;) das bild ist toll, das pinke kleid mit dem wald im hintergrund kommt super zur Geltung
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    lg
    thefashiondreamers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich find das Kleid schrecklich XD sorry~

    Die Idee vom Bild ist gut, aber technisch ist es leider nicht gut umgesetzt meiner Meinung nach. ^^

    Aber dein Blog ist toll~

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    Wir haben dir einen Award verliehen!
    Wär schön wenn du vorbeischaust :)
    Jil&Nora

    http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. süßes Kleidchen :)
    Das mit den Likes bei Facebook dauert immer eine weile. Bis jeder den Link etc. hat, da gehört eben wieder viel Werbung dazu :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein Kommentar (: Du hast auch einen sehr schönen Blog :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  23. bin gerade auf deinen blog gestoßen und mir gefällt dein header total :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.