Ich bin wieder hier.

22 Oktober 2011

Leute ihr dürft mich schlagen.. Und wenn eurer Computer dabei umfällt, hafte ich auch :)
Ne im Ernst, ich hatte in den letzen paar Tagen echt viel zu tun. Aber endlich: es sind Ferien! Yippie..
Die Lehrer meinen natürlich an den letzten Tagen vor den Ferien noch Arbeiten schreiben zu müssen, dann hatte mein Bruder Geburtstag, sodass auch der Tag voll war, und die Motivation blieb bei dem 'Stress' auch sohalb auf der Strecke. Aber wie gesagt, es sind Ferien und die werde ich ausnutzen um Fotos zu machen. Aber von der Schule abschalten, kann man dann doch nicht so komplett, denn anstatt uns mal etwas Ruhe zu gönnen, werden uns Referate etc. aufgedröht... :(


Heute war ich jedenfalls in der Stadt, erst mit meinem Dady... Da habe ich dann gleich bei H&M einen Blazer und bei Strauß aufgrund der 20% am heutigen tag, blaue Schuhe abgesahnt :) Aber als ob das noch nicht genug geshoppt sei bin ich noch in einen anderen Ort mit meiner Schwester gefahren und habe Winterstiefel im Wanderschuhlook gekauft. Ich denke, die werde ich euch mal zusammen mit den Primarksachen bei Gelegenheit zeigen :)...
Das Bild oben ist übrigens noch eins, was ich mal mit meiner Freundin gemacht habe..

Noch Fragen? - Formspring :)

15 Kommentare:

  1. Danke :)
    Wir würden uns freuen, wenn du Leser wirst!
    Sehr schönes Bild. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild !
    verfolge dich jetzt :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. okey, gerne :)
    darf ich dan beliebige Bilder von deinem blog zur vorstellung nehmen ?
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh voll auf dein Oberteil! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist aber meine Freundin, nicht ich... :)

    AntwortenLöschen
  7. deine freundin ist richtig hübsch, hat sie auch einen blog? wenn nich sag ihr sie soll unbedingt einen anfangen ;)
    würd mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust :)
    http://www.thefashiondreamers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes bild! :))
    ich wünschte ich, ich hätte auch ferien :/ genieß sie! :p

    AntwortenLöschen
  9. http://gruenergummibaer.blogspot.com/
    die blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG! Deine Freundin ist sowas von hübsch
    und du auch o:
    Ich finde deinen Blog einfach schöni.wirklich<3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Foto ist klasse! :)

    xoxo Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. grandioses Model, und auch das Foto gefällt mir ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.