Going into the forest an coming raus with dreckige Füße.. :)

05 Oktober 2011

Danke für eure Kommentare zum letzten Post, es freut mich echt, dass ihr meine enorme Zeitinvestition zu schätzen wisst :)

Ich muss in einer halben Stunde schon wieder zum Tanzen und vorher sollte ich noch 2 Seiten Vokabeln lernen. Ich habe echt ein Motivationsproblem, ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Naja, jedenfalls zeige ich euch deswegen nur 2 Fotos des 'Waldausfluges'... Es sind mehr als 1300 Fotos entstanden, abgezogen mit komischen Blicken, Verwacklungen und Grimassen bleiben vlt noch 1000 :D Ne, quatsch, sie sind eigentlich ganz gut geworden. Natürich zeige ich auch noch Fotos von meiner Freundin, aber heute erstmal 2 von mir :)





Das untere gefällt mir zwar vom Motiv, aber irgendwie die Farbeb, da bin ich mir noch nciht so sicher :) Vielleicht finde ich noch eine bessere Möglichkeit :)


Noch Fragen? - Formspring  :)


15 Kommentare:

  1. Das sind so schöne Bilder! Also mir gefallen auch beim unterem Bild die Farben :)

    Zu der Blogvorstellung, du brauchst dir keine Gedanken zu machen das du nicht vorgestellt wirst da du eh schon seid gestern auf der Liste meiner Lieblingsblogs stehst :) Trotzdem werde ich dich mit den anderen 4 Blogs dann vorstellen :)

    Grüße, Vanessa-Kreativ ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie immer tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist so wunderwunderwunderschön, du bist ehrlich das schönste mädchenw as ich seit langem gesehn hab! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist total schön ;) du bist so hübsch, schau doch mal bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ne tolle Lokation! Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) kann ich nur zurück geben ! ;*

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist sehr hübsch, beim zweiten Bild finde ich die idee wunderschön und den Ort, nur du liegst (meiner Meinung nach)zu gestellt dort. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow,diese Bilder sind wirklich richtig schön,genauso wie der Rest deines Blogs :) Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? ♥

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.