Found in the forest ;*

06 Oktober 2011

Heute will ich euch mal wieder was erzählen. Das ist im Stress der letzten Tage einfach ein wenig untergegangen. Ich muss sagen, ich bin kein Freund ewig langer Texte durch die man sich regelrecht durchkämpfen muss, aber nur Bilder sind eindeutig zu unpersönlich! Also versuche irgendwie ein Mittelding zu finden :)

Fragt sich nur, was es zu erzählen gibt :D
Ja, äh, öh, ...
Ich fahre Samstag zu Primark. Und während ich das schreibe, zaubert mir dieser tolle Gedanke mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich so.. :)
Falls euch sowas auch interesseiert (auch wenn nicht) könnt ihr das gerne mal in Kommentare schreiben... Themengebiet des Blogs ein wenig erweitern? ;D Klasse ausgedrückt, yeah :) Naja, ich muss ja nicht gleich zum Fashionblog werden, nur weil ich einmal ein paar gekaufte Sachen zeige :)

Anyways. Ich habe vor ein paar Tagen Abschlussballkleider bestellt... Aufgrund einen Abschlussballs, logisch :D
Sowas ist bei mir schon schwer genug, denn mit meiner winzigen Figur findet man da sehr wenig... Ich bräuchte eine Schneiderin :)
Jedenfalls haben 3 der 6 gepasst, sensationell! .. für mich :D
Davon habe ich eins aber schon mehr oder weniger ausgeschlossen, also noch 2 zwischen denen ich mich entscheiden muss... Aber ich gehe auch noch in meinem Lieblingladen gucken.. Ladysting in Holland.. Schnell mal über die Grenze hopsen, ist ja nicht weit :)

So aus dem anfänglich gedachten Mittelding, wurde ein halber Roman, deswegen zeige ich euch jetzt noch schnell ein Foto aus dem Wald... Zwar kein Favorit, aber das was ich grade am bearbeiten war :)






Noch Fragen? - Formspring :)

19 Kommentare:

  1. Tolles Bild...du bist wirklich ein hübsches Mädchen! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das bist du?! Krass, du siehst total anders aus als auf dein Fotos, die du gemacht hast mit der Feder und so :O
    Aber trotzdem hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. das kompliment kann ich nur zurück geben :)
    ich hab dich verfolgt :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com
    ich würde mich über eine blogvorstellung freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich fänds schön die gekauften sachen zu sehen :)
    (click)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön :) und es würde mich sehr interessieren, was du für einen kleidergeschmack hast, d.h. was du bei primark eingekauft hast, also am samstag oder sonntag dann (ojee was für ein wirrwarr - aber man versteht was ich mein, oder? :D)
    eine frage bleibt noch: wo hast du die kleider bestellt, mein abiball steht nämlich auch bald an.. :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles bei Zalando :) schöne kostenlose Versandkosten :D

    AntwortenLöschen
  7. hübsche :)
    ich find deinen blog echt super!
    großer fan <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist echt hübsch uuund endlich mal ein Hintergrund, ich freu mich ;D Lg

    AntwortenLöschen
  9. kein Favorit, jawohl ! sieht wunderschön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, so wie immer! ;)
    ich würde mich totaaaal über eine blogvorstellung von dir freuen, aber wer will das nicht? ;)
    ich wollte es dir nur mal sagen und du musst meinen blog ja nicht vorstellen... (nur wenn er dir gefällt und du gerade zeit hast)
    naja, bis dann.

    http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) du hattest dich vor paar tagen für eine Blogvorstellung eingetragen ... Die entscheidung war ziemlich schwer aber habe mich zum schluss für dich entschieden :) ... ich werde mich in den nächsten tagen bei dir melden es wäre nett wenn ich deine e-mail adresse bekomme lg josi

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt super bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Bild!

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  15. Und du hast einen coolen neuen Blog. Der Header ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das liebe Kommentar.
    Wow das Foto sieht echt toll aus!!

    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla

    AntwortenLöschen
  17. Haha.. danke für die Antwort, das stimmt mit den Versandkosten ;)
    ich habe bisher immer bei nelly.de geguckt (auch keine Versandkosten ;) :))

    AntwortenLöschen
  18. wow toller blog und super tutorials woher kannst du das alles in deinenm jungen alter schon?? bin beeidnruckt!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.