I N T E R I O R

21 März 2017


Hallo Internet-Freunde! Heute gibt es mal wieder ein wenig was zum Thema Interior. Ich muss sagen, mittlerweile shoppe ich fast lieber was für die Wohnung als für mich zum anziehen -vor allem seit ich meine eigene Bude bezogen habe. Dazu kommt dann noch ein wenig Sale, "ich-kaufe-heute-nichts"-Einkäufe beim guten alten Schweden und schon ist man um ein paar hübsche Gegenstände reicher. Und weil unter euch bestimmt einige sind, die dieses Hobby mit mir teilen, zeig ich euch meine Errungenschaften. 


Ich bekenne mich hiermit offiziell der Schüsselchen-Kaufsucht. Neben schätzungsweise 15 anderen, die bereits unsere Küchenschränke belagern, durften bei einem IKEA-Besuch vor ein paar Tagen drei neue einziehen. Aber wie soll man bei so schönen Mustern und Formen denn auch widerstehen?! Einen kurzen Moment stand ich noch vor den passenden Frühstückstellerchen, weil unsere einfach für meinen Geschmack viel zu langweilig sind, allerdings sollte es ja ein 'ich-kaufe-heute-nichts"-Einkauf werden... 


Einkauf Nummer zwei hat sich bei H&M zugetragen, wo ich diesen wunderschönen Teppich + Kissen in einer Aktion ergattert habe. Ein großer Fan von gewebten Teppichen bin ich ohnehin schon. Die Kombination mit der Farbe und dem Muster hat mich dann aber vollends überzeugt. Gleiches gilt für das Kissen! Schlichte weiße Bettwäsche, ein paar schöne Kissen und der Teppich dazu und schon sieht alles gleich super schön und gemütlich aus finde ich. Und dazu kommt, dass sich beides perfekt als Fotohintergrund für Flatlays beispielsweise eignet. :) Der Teppich ist übrigens dieser und das Kissen dieses

Sooo, so viel zu meinen Einkäufen aus der letzten Zeit was Einrichtungsgegenstände betrifft. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald! :)

10 Kommentare:

  1. Machst du irgendwann mal eine Wohnungstour hier auf dem Blog?
    Würde mich sehr interessieren, weil ich deine diys schon immer ziemlich cool fand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Wohnungstour wird wahrscheinlich schwierig -unter anderem weil ich nur 50mm Objektive habe :D Allerdings kann ich sehr gerne mal einzelne Ecken fotografieren, wenn ich zurück in Wiesbaden bin! Momentan bin ich nämlich wieder daheim und da ist mein altes Zimmer ziemlich improvisiert. Aber in Wiesbaden gerne. :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Errungenschaft und ich kenne das. Seitdem ich in meiner eigenen Wohnung wohne, ist das Interior Shoppen ein neues Hobby geworden :)
    Und über ein paar weitere Eindrücke aus deiner Wohnung würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, genauso ist es bei mir auch! :)
      Wenn ich es gescheit fotografiert kriege, gerne! :)

      Löschen
  3. AGEN TERBESAR DAN TERPERCAYA DI INDONESIA | WA : +6281377055002 |BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA | www.ayamsabung.com

    AntwortenLöschen
  4. BERGABUNGLAH BERSAMA DENGAN KAMI DI www.agencockfight.com !!! BANYAK BONUS & PROMO DI SETIAP HARINYA!!! WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen

  5. Hello There. I found your blog the use of msn. This is a very smartly written article. I will make sure to bookmark it and come back to learn more of your helpful information. Thank you for the post. I will definitely return. netflix account

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben einen schönen Artikel über den Teppich geteilt. Ihr Service ist sehr interessant und nützlich. Ich mochte es. Wenn Sie Teppich kaufen möchten, besuchen Sie perserteppich gebraucht verkaufen

    AntwortenLöschen
  7. Waarm Gréiss un all déi dëse Message liest ech sinn d'Julia Marie an ech sinn hei fir Saache ganz einfach fir all Prêt Bedruch Affer ze maachen an sicht och no Prêt.Ech gouf vu menge Suen dupéiert mee ech krut spéider e richtege Mann vu Gott. Ech liesen seng Annonce Ech an ech hu kontaktéiert him hunn ech dëse Kreditgeber e Mann vu Gott genannt well hie meng Prêt beäntwert huet. Ech si ganz frou, datt ech e Mann wéi dësen begéint hunn, dëst ass e ganz einfache Wee fir e Prêt ze kréien vun engem vertrauenswürdege Mann huet eng Prêtsfirma an Amerika, Nordamerika. An den Numm vun der Firma ass (WEST LAKE FINANCE HOME) Ech maachen mäi verständlecht Zeegnes an alle soziale Medien well ech him versprach hunn datt ech der ganzer Welt géif matdeelen. Notéiert dëse Prêt ass op 2% Zënssaz an ech weess all verständlech Persoun wäert interesséiert sinn. Wann Dir e Prêt wëllt, kontaktéiert hien ouni Angscht well ech sinn e liewege Zeien. Kontakt Detailer
    E-Mail: westlakefinancehome@gmail.com
    WhatSapp: +16014560144

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.