ÜBERGROß

11 Juni 2016



Oha, da bin ich in übergroß! Ich hatte Lust, mich mal wieder etwas in der Make-Up Schublade (für meine Verhältnisse) auszutoben und habe spontan meine Tafel als Bildhintergrund zweckentfremdet -und das ist dabei rausgekommen! :) 
Ich freue mich übrigens sehr über eure Resonanz zu den Abiball-Posts. Ich als immer-dutt-trägerin fühlte mich sehr geehrt, als einige meine Fotos sogar als Vorlage beim Friseur verwenden wollten. 
Wie geht's euch sonst so? (keine rhetorische Frage) Bei mir ist vieles auf Umschwung gestellt. Wenn alles klappt, wohne ich am Ende des Jahres in einer etwas anderen Ecke Deutschland und das zusammen mit einem sehr netten Herren... :) Eine Waschmaschine, einen Toaster, tausend schöne Schüsselchen und zwei Bügeleisen haben wir schon -jetzt fehlt nur noch der Studienplatz und eine Wohnung. Wir haben den ultimativen Plan, dass wenn das mit der Wohnung nichts wird, wir einfach dauercampende Studenten werden. :D Aber wer weiß, wie alles kommt. Ich kann's aber immer noch kaum glauben, dass ich es geschafft habe, etwas zu finden, was mich wirklich interessiert. Aber wie gesagt, wenn alles in trockenen Tüchern ist, gibt's dazu mehr. Und dann vielleicht auch Umzugspost oder Bilder der neuen Wohnung, ahhh ich bin aufgeregt und dabei habe ich noch nicht mal einen Platz in der Uni sicher. Aber nach einem ganzen Jahr reisen, arbeiten und nichts tun ist es doch mal wieder schön, etwas Handfestes in Aussicht zu haben. :)
So genug der wilden Gedankensammlung -ich wollte euch ja nur die Bilder zeigen. Bis bald Freunde!

20 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Alles Liebe, Feli von http://www.felinipralini.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist so unglaublich natürlich schön! Mega!
    Und mich würde mega interessieren, für welchen Studiengang du dich interessierst.
    Hab selber letztes Jahr Abi gemacht und bin gereist, nur leider weiß ich immer noch nicht, was es denn jetzt für mich werden soll. Ein bisschen Inspo wäre deshalb klasse hihi.
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! :)

      Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich habe auch eeeewig gebraucht und bin echt verzweifelt zwischendurch. Der Studiengang heißt Medienmanagement und ist eigentlich deutschlandweit fast überall privat aber eben in Wiesbaden, wo es dann hoffentlich hingeht staatlich. :) Schau's dir mal an, ich finde es klingt echt interessant!

      Löschen
    2. und hats geklappt? habe letzte woche oder so bescheid bekommen :)

      Löschen
  3. Tolles Make Up! Passt super zu dir :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    http://emkowsk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love the fashion look, these ones are lovely! x

    AntwortenLöschen
  5. So many pretty things on your list! I hope you have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  6. These photos are stunning! Love the lipstick, too!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos. :)
    Habe gerade gelesen, dass du Medienmanagement studieren willst. Ich habe auch letztes Jahr Abi gemacht und werde mich jetzt für den gleichen Studiengang bewerben, allerdings in Hamburg. :D

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus, die Bilder sind toll geworden! Dann drücke ich dir die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir wünschst! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Richtig tolle Fotos. Habe mir gerade auch einige andere Beiträge auf deinem Blog angesehen und war jedes Mal begeistert von deinen Bildern. Die sieht richtig klasse! Viel Glück bei deinen Umzugs- und Studienplänen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich wunderschön! Ich freue mich für dich, dass alles gerade so rund läuft! Bin gespannt zu erfahren, was du nun studieren willst! Und die Wohnung wird sicher toll, es ist ein unglaublich schöner Schritt mit dem Liebsten zusammen zu ziehen!
    Alles alles Liebe Wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wieso machst du keine Posts mehr ??

    AntwortenLöschen
  13. Nice and perfect looking outfit..

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.