CHRISTMAS FEELING

11 Dezember 2015


Fotos via Esprit

Ein heißer Kakao, Lebkuchen und ein kuscheliges Sofa am Kamin -das ist die kuschelige Seite der kühlen Jahreszeit im fernen Deutschland. Wenn man hier bei 35° und einer ganzen Menge Sonne am Strand entlangläuft, kann man sich kaum vorstellen, dass es bald schon wieder soweit ist und Weihnachten praktisch schon vor der Türe steht. 
Weihnachten hier in Australien besteht hauptsächlich aus viel zu glitzernden Weihnachtsbäumen an allen Straßenecken und verkleideten Santas in Einkaufszentren zum Foto machen, die es in ihrer Kostümierung allerdings auch nur durch die Klimaanlagen aushalten. Und wenn man dann durch Target läuft und im Hintergrund 'Last Christmas' ertönt, fühlt sich irgendwas doch irgendwie falsch an. :D 

Wie ihr also merkt, die Weihnachtsstimmung bleibt ordentlich auf der Strecke. Da ich aber wenigstens probieren wollte, auf meinem Blog etwas Stimmung zu verbreiten, habe ich mich bei freiem WLAN in der Bibliothek durchs Web geklickt und bin bei meinem alljährigen Freund Esprit hängen geblieben. Eine Sache, die ich auf meiner Reise nämlich definitiv auch vermisse, ist der Drang danach, duzende Interior-Inspirationseiten durchzublicken und mein Zimmer mal wieder auf den Kopf zu stellen. Und durch die ganzen Fotos, kuscheligen Decken und Kissen auf der Homepage, kann ich immerhin in meiner Vorstellung meinen Drang nach Weihnachtsstimmung und neuen Einrichtungsgegenständen stillen, hehe. :) 

Also, genießt die Weihnachtszeit und feiert alle schön für mich mit -lang ist es ja nicht mehr. Bald gibt's dann wieder neue Strandfotos und Reisebilder zum neidisch werden!

6 Kommentare:

  1. Kann mir Weihnachten bei solch warmen Temperaturen gar nicht vorstellen, aber ist bestimmt auch eine besondere Erfahrung.
    Viel Spaß in Australien!(:
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir Weihnachten bei solch warmen Temperaturen gar nicht vorstellen, aber ist bestimmt auch eine besondere Erfahrung.
    Viel Spaß in Australien!(:
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es glaube ich auch komisch finden, wenn es noch so warm ist, aber australien ist ja wirklich so schön.

    Schöne weihnachtlich Dekoteile :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie gehört Schnee einfach zu Weihnachten, aber bei uns in Deutschland ist es momentan auch nicht schön. Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen, dann doch lieber Sonne und 35°C, als trübes Regenwetter :)

    Viel Spaß noch weiterhin in Australien und ne schöne "Weihnachtszeit" in der Sonne :)

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Art, wie Du schreibst. :) Da fühlt es sich gleich weihnachtlicher an. :)
    Liebe Grüße, http://chocieboulevard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mir Weihnachten in der Wärme auch gar nicht vorstellen..
    Tolle Bilder hast dir rausgesucht! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.