J A C K E T ♥

20 Oktober 2013


Hello there! :) Ein kleines Weilchen ist mal wieder vergangen und in dieser Weile hat sich ein klein wenig getan. Nichts all zu weltbewegendes, aber ich dachte mir, so ganz langsam, sei es mal wieder Zeit für Update. Also go, go, goooo...
Fakt Nummer eins und zu Zeit der vermutlich wichtigste: MARIEKE HAT FERIEN. Ich bin für die nächsten zwei Wochen befreit von diesem ganzen Schulkram und hab mal wieder ein wenig Zeit, was anderes zu tun. Ich dachte, Schule würde ganz gechillt weiter gehen in diesem Jahr, aber da lag ich wohl so ein klein wenig daneben, mist! Aber, ich habe immerhin endlich, bis auf eine, meine Klausuren teils mehr, teils weniger erfolgreich bewältigt. Mathe LK Klausur, 15 Punkte lässt grüüüüßen -Ja, ein bisschen rumprahlen tut gut nach dem ganzen Stress, es sei mir gegönnt. 
Fakt zwei, ich wurde von meinen Geschwistern verlassen und lebe jetzt alleine bei Hotel Mama. Meine Schwester hat es zwei Straßen weiter in ihre erste eigene Wohnung inklusive Freund gezogen, mein Bruder -etwas unerreichbarer- ans andere Ende der Welt, Kängurus beobachten, Koalas streicheln und surfen -was ein Mistkerl! Wenn ihr bezüglich ihm auf dem neuesten Stand bleiben wollt und schon immer mal wissen wolltet, was er so treibt, einmal auf seinem Reise-Blog vorbeischauen. Kliiiick. Er hat sogar heute Geburtstag und ich darf ihn zu diesem Anlass nicht mal knuddeln, grrr. 
Was meine Pläne so betrifft, habe ich da noch nicht so viele. Gut, das stimmt nicht ganz, denn heute Abend holt mich ein sehr netter Mensch ab und ich fahre bis Freitag zu ihm nach Bremen. 6 Tage meinen Freund sehen, habe ich auch mal wieder bitter nötig nach dem ganzen Wirr-Warr in letzter Zeit, nichts für meine Nerven! 
Oh ja, die Bilder... Ich habe mir eine neue Jacke zugelegt. Die Glamour Shopping Week hat mich veranlasst, nach langem hin und her bei Asos zu bestellen und somit habe ich für diesen oben abgebildeten Parka nur 36 Euro bezahlt, hallo Schnäppchen! :) Sie ist nichts großartig besonderes, einfach nur Parka mit Fellkaputze, aber für den Preis sage ich nicht nein.

Okay dudes, wir sehen uns bald wieder. Bis dahin, schöne Ferien oder 'nur' eine schöne Woche! 



27 Kommentare:

  1. Kannst du den Link von der Jacke hinschreiben?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe mir mein Schuljahr auch einfacher und gechillter vorgestellt aber da lag ich ebenfalls daneben :D Sehr schöne Fotos, wirklich hübsch! :) Und der Parka gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe Parka irgendwie. Habe mir letztens auch einen bestellt aber leider für das doppelte :/

    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und toller Parka :)
    Ich hab zwei Wochen Ferien schon hinter mir, ich wünschte ich könnte noch zwei Wochen hintendran hängen, aber naja ...
    wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Bremen :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder gööörl!!!
    Genieß die Tage mit deinem Freund, bei uns fängt morgen die Schule wieder an und gleich zwei Klausuren.
    Ich könnte kotzen ey!!!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach nur so hübsch, ich liebe deine Bilder

    AntwortenLöschen
  6. du bist richtig hübsch. kannst du mal einen Post zu deiner Make up Routine machen?

    AntwortenLöschen
  7. Genieß das Schulleben so lang du noch kannst! Und viel Spaß bei deinem Freund, Hübsche. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch gerne den link zum parka :)!
    Und musstest du irgendwie zoll zahlen, oder so :)?
    Und wie lange hat der versand gedauert :)?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderschön :-)!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schwester ist zurzeit auch in Australien. Sie ist dort seit Juli und bleibt bis ende Mai. Sie hat mir Briefe für jede Lebenssituation geschrieben, unter anderem auch für meinen Geburtstag. Nach dem mir um 0:00 alle gratuliert haben flossen auch schon die ersten Tränen weil der Brief so rührend war. Was ich sagen will, ich kann das sehr gut verstehen das es dich ärgert. Ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  11. echt schick Töchterchen - siehst wieder super aus ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch nach Australien!
    Und Herzlichen Glüückwunsch! 15 Punkte in Mathe!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich liebe deine Jacke!
    Und du siehst echt wunderschön aus.

    ♥ hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Und die Jacke gefällt mir auch total :)
    Liebe Grüße
    Milchmaus ♥

    AntwortenLöschen
  15. na 36€ für einen parka, da sagt man wirklich nicht nein!
    Glückwunsch zu deinen 15pkt Mathe LK ;D mathe ist in der schule sowieso das beste fach haha

    AntwortenLöschen
  16. ohjeee du bist so schön! wirklich!
    und den Parka mag ich auch(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den 15 Punkte in der Mathe Klausur!
    Viel Spaß mit deine Freunden :D
    Und ich hoffe das wird nicht unpassend sein, aber du bist wunderschön! :3

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hello! I wanted to let you know that I included you in my favorite bloggers post on my blog. You can see it here if you want http://demivandeliefvoort.blogspot.nl/2013/10/favorite-bloggers.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog & unglaublich schöne Fotos!
    Welche Camera benutzt du?

    Bin gerade noch neu in der Bloggerwelt, hoffe du schaust trotzdem mal bei mir vorbei ;)

    http://stilaenderung.blogspot.de/

    Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke steht dir wirklich gut, du bist so hübsch!

    Liebe Grüße, Hannah von http://styledazzled.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich habe eine ganz ähnliche jacke gekauft <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  22. ist die jacke gut gefüttert :)?

    AntwortenLöschen
  23. Oh du machst so schöne Bilder!!! :)

    www.yourstrulycaro.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.