HALLO!

28 März 2013


Hell yeah, here we go again. Ich bin offiziell zurück, also Leute ein imaginärer High-Five! Erstmal wie geht's euch? Habt ihr meine Blogabstinenz gut überstanden? Ich befürchte ja, denn schließlich gibt es ja Wichtigeres, aber für die, die es dann doch getan haben dazu noch ein imaginärer Knuddel, hihi. <3
Gut, ihr fragt euch sicher, wieso das ganze, denn 2 Monate mal ein spontanes Päuschen einzulegen, hmmm. Und tatsächlich, es gäbe nichts wirklich Konkretes zu benennen. Klar hier und da war ich mal vergnügt 'ne Woche krank, hatte ein Kreativitätstief und Schule war auch nicht wenig, aber ich verfluche mich selbst, denn abgesehen von der Woche, in der ich krank war, hätte ich mit etwas -gut recht viel- Mühe etwas posten können. Ein nennenswerter Grund ist übrigens mein Retro-Computer. Wie einige von euch möglicherweise wissen, hat das gute Stück KOMPLETT den Geist aufgegeben, woraufhin ich mich in einer gedankenzerreißenden Situation befand. Und nein, hier geht's nicht um Leben und Tod, sondern -was ein Problem- um die Entscheidung zwischen allseits gehasstem Windows und dem vergötterten Apple. Ihr merkt, ich war von Beginn an vollkommen hingerissen von einem schnieken Gerät mit einem Apfel, aber das Konto hat keine mindestens 1300€ hergegeben, was also tun?! Ein paar Pro-Kontra-Listen weiter, kam ich dann wohl oder übel zu dem Entschluss, kein Geld herzaubern zu können und damit fühlte ich gezwungen 600 Euro in ein Gerät investieren zu müssen, was mein Herz dann doch nicht so wirklich erobert hatte. Um das Ganze dann etwas abzukürzen, schließlich sind wir nicht bei How-I-Met-My-Mac (Mist! Verraten...), kommen wir nun zur Poente: Ebay Kleinanzeigen. Ich bin in eine förmliche Sucht verfallen! Klar, es gibt schwarze Schäfchen beim Gerbauchthandel, aber ich hatte das Glück eine Zusage von einer sehr netten Münsteranerin zu bekommen, die ihren iMac aus dem Jahr 2012 nicht mehr brauchte, und somit bin ich tja, ein wenig ärmer und um einen bildhübschen neuen Freund reicher: Meinen iMac. Moral der Geschicht': Man kaufe sich einen iMac und werde glücklich! :) Klar, Windows-PC's sind im Prinzip nicht schlecht, nur mein Retro-Computer hat mich im Endeffekt zu sehr im Stich gelassen, als dass ich mich nochmal an einen rantrauen könnte. 
Also für heute erstmal adieu und bis ganz bald. Wir hören von einander!



29 Kommentare:

  1. juhu, endlich wieder zurück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Musst dann unbedingt noch in nem Post berichten wie der iMac so ist und ob er zu empfehlen ist! Bin zurzeit auch am überlegen mir einen zuzulegen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne, aber ich nehme es schonmal vorweg: Kauf ihn dir! :)

      Löschen
  3. Yay Willkommen zurück :) und Glückwunsch zum Mac!

    AntwortenLöschen
  4. apple-geräte sind immer noch die besten!:)
    also ein glück bist du wieder da, ich habe deinen blog in den letzten zwei monaten entdeckt und durchgelesen und mich irgendwann gefragt, wo ein neuer post bleibt. hier ist er und ich muss sagen, dass er echt schön ist und ich liebe die beiden Bilder! :) ♡
    mona♡
    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Mac scheint ja gut geklappt zu haben :) Ich werde wohl früher oder später auch auf ein solches Gerät zurückkommen und dann bestimmt auch über Ebay-Kleinanzeigen. Allerdings muss man da schon höllisch aufpassen, denn ich habe schon einmal Geld für eine Spiegelreflex gezahlt und nie wieder gesehen. Darum ist das echt heikel :/
    viele Grüße :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel hast du für deinen iMac bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  7. deine haare fallen so perfekt! Du bist sowieso total schön :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen zurück (:
    schönes Bild ♥

    AntwortenLöschen
  9. Froh dass du wieder zurück bist :)
    Dein bild ist herrlich wie immer

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurüück! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen jetzt wieder öfter was von dir zu lesen!<3
    Liebe Grüße!
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass du dich mal wieder meldest ! (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Froh dass du wieder zurück bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Das rechte Bild gefällt mir richtig gut! Also ich bin mit meinem Windows7 Laptop wirklich zufrieden, aber ich besitze auch viele Apple Produkte.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe mein macbook auch:D und dein schreibstiel ist hammee:)<3
    Bei mir findet zurzeit ein giveaway statt..würde mich voll freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du wie sehr ich deinen Blog vermisst habe? Ich will gaaaanz gaaanz viele schöne Fotos sehen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte fragen ob du mal deine Haare gefärbt hast, weil die haben in deinem Post ,,GOT THAT WHITE ONE" eine so schöne Farbe. Wäre lieb wenn du antworten könntest

    AntwortenLöschen
  17. wir münsteraner sind einfach die besten haha! :D und ich finde es super dass du wieder bloggst, ein schönes design hast du! ;)

    AntwortenLöschen
  18. endlich bist du zurück :-) hab dich schon vermisst und ich liebe deine bilder <3

    AntwortenLöschen
  19. apple ist immer ne gute wahl ;-)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. jaaaa du bist wieder da, juhu :)
    ich will auch einen mac :(

    AntwortenLöschen
  21. bist locker die schönste bloggerin!
    ich liebe deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sind wirklich toll! schön dass du wieder am bloggen bist (:

    AntwortenLöschen
  23. willkommen, willkommen, willkommen :))
    ich mag deine Bilder voll :3 vor allem dieses ^^
    uuuund: -da hast du aber viiel Glück gehabt mit dem imac ;))

    AntwortenLöschen
  24. du hübsche du, freut mich bist du wieder zurück :)

    AntwortenLöschen
  25. schön von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.