GOT THAT WHITE ONE

24 Januar 2013


Moin Maedels, geht's gut? Ich habe es doch tatsaechlich geschafft Bilder auf meinen Computer zu laden, mit eingeschraenkten Funktionen zu bearbeiten und jetzt hochzuladen, und das ueber tausend Umwege, aber yippiiiii! Und zwar seht ihr oben ein huebsches weisses Kleid, neulich im H&M-Sale ergattert fuer guenstige 10 Euro. Die Fotos sind nicht die Besten, aber die Alternative waere dann  keine Bilder, von daher...
Gut, ueberragendes gibt's momentan nichts. Der Zustand meines Computers ist so ziemlich unveraendert, und das deprimierenderweise trotz bestimmt 2-stuendiger Rettungsversuchaktion zusammen mit meinem Bruder. Zunaechst sah das Ganze erstaunlicherweise nach einer heldenhaften Wiederbelebung aus, aber entgegen aller Hoffnungen hat letztendlich nichts so richtig geklappt, schade, schade Schokolade.Der neue Computer ist aber schon zusammengestellt und wird hoffentlich bald bestellt + wir kriegen bald neues Internet, so 'ne Turboleitung, wuhu. 
Da mich einige wegen der Gewinnspielausloesungen fragten: Alle Gewinner sind bereits kontaktiert, also einmal Mails checken, falls nichts von mir da ist, hattet ihr wohl kein Glueck, aber Kopf hoch, es gibt wichtigeres im Leben! :) ♥ 

p.s. sorry wegen der Umlaute, diese Tastatur ist auf Englisch und ziemlich verwirrend :D

59 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach WOW! Bezaubernd, wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow tolle Bilder!Du bist übelst hübsch!:)<3
    Lari
    http://sky-isnotthelimit.blogspot.de/ ...würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind echt der Hammer *-* Wunderschöne Bilder ♥

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie kann man nur so wundervolle Haare besitzen? :)
    Das zweite Bild ist super schön!


    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Bilder . Du bist ein hübsches Mädchen !

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos und du bist soo schön!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, was du mit deinen Haaren machst, damit die so wunderschön sind.. Vor allem haben die so mega viel Volumen, das ist echt der Wahnsinn!
    Also raus mit der Wahrheit: wie machst du das? :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schoen Haare pushen, haha :D Ne Witz, wuesste ich da mal Tipps, denn meine Haare sind-wenn ich sie grade nicht yurecht gezuppelt habe- genauso platt :o
      Aber danke fuer das liebe Kompliment! :)

      Löschen
  9. Das Kleid ist echt wunderschön, weiße Kleider sind sowieso die besten find ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder :) Das Kleid steht dir echt gut!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das Kleid ist toll! Mir stehen weiße Kleider nie, da es einfach nicht zu meinem hautton passt -.- dir steht's aber :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Gott du bist so unglaublich hübsch, ich denks mir immer wieder!

    AntwortenLöschen
  13. das kleid hab ich auch*-*♥ super bilder.


    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind richtig toll und du bist so wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  15. Wie kann man so natürlich wunderschön sein? Ich liebe jedes deiner Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ein neuer Post! :)
    Schönes Kleid, steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  17. das kleid ist soo schön ! <3

    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön:) zieht irgenwie zart aus so im gesamten:) :D♥

    AntwortenLöschen
  19. Wooah das rechte ist echt Hammer! Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder sind traumhaft :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. Und du nennst diese Bilder nicht gelungen? haha schön dich nahc langer Zeit mal wider auf der Blogger Oberfläche zu sehen :-)

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du bist einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deinen blog soo sehr und du bist einfach wunderschön!

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wooow, wie wunderschön du bist!

    AntwortenLöschen
  25. gott bist du hübsch !
    schöner blog!
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  26. du bist unverschämt hübsch!
    auf dem zweiten bild mit offenen haaren siehst du viel erwachsender aus :)
    freu mich über den neuen post und toi toi toi, dass dein pc bald wieder funktioniert!

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne bilder , von wegen nicht gut ;)

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur ne hübsche!:)<3
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ...http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Aber müsste da nicht noch eine Strumpfi (weiss) drunter?

    AntwortenLöschen
  30. du bist so wunderschön:) machst du i.was besondres mit deinen haare, dass sie so voluminös sind?:)(:

    AntwortenLöschen
  31. hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

    http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefallen die Bilder richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Mädchen :)
    Und das Kleid ist echt ein guter Kauf, steht dir sehr gut.

    www.blogspot.withlovemel.de

    AntwortenLöschen
  34. Du bist so schön :) Ist das deine Naturhaarfarbe oder hast du gefärbt? Wunderschön!!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  35. wirklich schön!!

    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. *o* Super tolle Fotos ♥

    Ich mag deinen Blog, bin durch einen anderen Blogger darauf gestoßen :3
    Werd' ihn mal verfolgen, würde mich natürlich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen :-*

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    www.vicky-von-keks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Wow das Kleid ist genial! Steht dir super gut :) Echt schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  38. Das Kleid ist richtig schön und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  39. Darf ich bitte deine Haarfarbe, Figur und deine Lippen haben? - wunderschön :) Das Kleid ist auch echt toll
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. wunderschöne Fotos!!!

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  41. wow..wunderhübsche Fotos!...siehst toll aus...und so natural!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  42. oh wow du bsit wunderschön

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog ist total süüüß!

    Das Kleid sieht richtig toll aus.

    Schau doch mal vorbei :)

    yuliyalla.blogspot.com


    love, yuliya.

    AntwortenLöschen
  44. You are gorgeous! I like your blog, you have a new follower.

    AntwortenLöschen
  45. woooow, deine haare sind ja mal megaschön ! *-*

    AntwortenLöschen
  46. Richtig hübsch!

    Übrigens: Auf meinem Blog läuft ein Fotowettbewerb, wäre toll wenn du mitmachst! :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-dream.html

    AntwortenLöschen
  47. du bist unglaublich hübsch! besonders das zweite bild gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  48. das rechte bild ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  49. du bist einfach so so so schön ich komme da garnicht drauf klar

    AntwortenLöschen
  50. Du bist wirklich richtig schön! Hast ein wirklich tolles Gesicht! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.