Fall into fall

06 Oktober 2012



Ein wenig Herbst ist bei mir und meinem Kleiderschrank eingezogen. Fast drei Wochen sind es her seit dem letzten Post, was mir unglaublich leid tut! Aber, aber, aber ich will euch nicht zutexten mit Entschuldigungen, deswegen jetzt einfach mal weiter im Text: Ich war gestern und letzte Woche nach längerer zeit mal wieder bei H&M & co. Ein Teil des Resultates seht in der obrigen Bilderflut. :) Pulli von c&a, Hose-insofern ihr sie erahnen könnt- H&M, Schuhe von Deichman, Ring von Six und Ohrringe sind von BijouBrigittte. Der Pulli ist unglaublich gemütlich, ich liebe das Tannengrün und vor allem die braunen Teile an den Ellbogen, da gibt's bestimmt 'nen Namen für, oder? :D Also so würde ich mich im Herbst und Winter auf jeden Fall auf die Straße trauen. 
Und was natürlich auch noch ziiiiiemlich erwähnenswert sind die Ferien, die heute begonnen haben. Zwei Wochen gehen zwar immer ganz fix rum, ich versuche aber die Tage nicht wieder mit rumhängen zu verbringen sondern sowohl bezüglich des Blogs als auch meines Zimmers etc. etwas produktiver zu sein, hehe. Ihr dürft gerne eure Prognosen dalassen. :D 
Bezüglich des MisterSpex Gewinnspiels, das ich vor einiger zeit veranstaltet habe, hab ich noch was zu berichten. Und zwar hatte ich einen Gewinner ausgelost, ihn dann angeschrieben, aber keine Antwort-auch nach 3 Wochen noch nicht- bekommen. Deshalb habe ich das ganze nochmals wiederholt und darf diesmal  Joaquin Noah Wolf gratulieren! Ich schick dir später 'ne Mail und dann hätten wir das auch erledigt. :)

Und noch als eine winzige Anmerkung: Grrrr, diese doofe Lücke zwischen Bild zwei und drei mag nicht weichen. Mein Perfektionismus tickt gleich aus! :D
Bis dann ♥

41 Kommentare:

  1. ah mir geht das mit den lücken auch immer so :D
    da bin ich auch perfektionistin.
    die Bilder sind aber trotzdem ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir sehr, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder (((:
    kannst du mir sagen wie viel der pullover und die schuhe gekostet haben?
    wäre sehr nett

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist so schön und der Pulli auch! Ellbogen-Patches nennt man diese braunen Dinger auch. Aus welcher Abteilung ist der und wie viel hat der gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clockhouse und er war ursprünglich 19€, mit der 20%-Rabatt Aktion aber nur noch etwa 15. Ah ja richtig, danke :D :)

      Löschen
  5. der pulli ist mega schön !
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Die Schuhe - I like!
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist ja mega schön, muss wohl auch mal bei c&a vorbeischauen ;-) und ich nehm mir auch immer vor, die Ferien nicht mit rumhängen zu verbringen, doch irgendwie gibt es dann doch solche Gammel-Tage :-D

    AntwortenLöschen
  8. you look super beautiful! love your outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover ist wirklich schön.
    Wieso gehe ich nur immer an C&A vorbei?
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Schön :) Die Dinger auf den Ellbogen nennt man Flicken :D Mit den Lücken habe ich auch immer das gleiche Problem und ticke jedes Mal fast aus :D
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe und der pulli sehen super aus (:
    du bist einfach so hüpsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Sachen ! (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe ein Fotografie-Stöckchen für dich, wenn du Interesse hast. Post dazu wird morgen früh veröffentlicht ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den pulli will ich :) und du bist so schön, echt ! :)

    AntwortenLöschen
  15. wusste gar nicht, dass es bei C&A so tolle Pullis gibt! und mit der Glamour Shopping Card bekommt ja zurzeit sogar 20% Rabatt dort. uuuh, also nix wie hin! :D und die Schuhe sind toll, wieviel haben die gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind wirklich wunderschön ♥

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, dein Ring gefällt mir gut :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. du bist so hübsch! super tolle bilder, der pulli gefällt mir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  19. wo hast du diese tollen schuhe her?
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  20. du bist soo schön!

    http://gold-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super Bilder & die besonders die Schuhe gefallen mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder & die schuhe gefallen mir wirklich, die Lücke hab ich gar nicht bemerkt erst wo ich es gelesen habe:DD♥ macht doch nichts(:


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne sachen, steht dir super. c: und du bist so hübsch, ich mag deine haare und dein gesicht!

    AntwortenLöschen
  24. der pulli ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder - mal wieder :) ♥ Wie kann man nur so unglaublich Hübsch sein *o* wuah :)) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli ist richtig schön wie viel hat er denn gekostet?
    Du hast eine soooooo schöne Haut man mag garnicht weg schauen, benutzt du irgendtetwas bestimmtes oder kannst du ein Tip geben? <3

    AntwortenLöschen
  27. Von welcher Deichmann-Marke sind die Schuhe und wie viel haben sie gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  28. ich mag deinen Blog und deine Bilder echt sehr! :) Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  30. so schöne bilder und ich mag deine frisur auf dem letzten bild!
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  31. jaa sag mal bitte wieviel die schuhe gekostet haben und von welcher deichmann-marke sie sind (:
    du bist so so hübsch und erinnerst mich ein wenig an gisele bündchen (:

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Gesicht auf dem letzten Bild! ;) Nur diese Aufhängefäden von Pulli stören meinen Perfektionismus ;)

    AntwortenLöschen
  33. oh nein, die schuhe sind ja wundervoll. und die sind von deichmann? ich wollte mir die online bestellen, aber hab sie dort nirgentswo gefunden :/ hast du die vom online shop oder so aus dem geschäft? ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hübsche Bilder!!!! Ich mag sie echt gerne. LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. du bist so übertrieben hübsch :o

    AntwortenLöschen
  36. Du bist wirklich wunderschön! :)
    Dein Outfit auf den Fotos gefällt mir total gut.
    Woher ist die Hose und der Pulli? (:

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ohh, entschuldige. Habe den Text erst jetzt gelesen. Da steht ja alles drin, hihi! :')

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.