Something random in the sun

24 April 2012

.

Bei den Fotos kommen Sommergefühle auf! Ahh, ich will jetzt auch. Aber gut, ist nicht. Wie geht´s euch so nach einer gefühlten Ewigkeit? Mir ziemlich gut, ich habe jetzt erstmal wieder die Tests hinter mir und kann mich mal wieder anderen Dingen widmen :) Ach ja, bevor ichs vergess: Die Zeit mit Phoebe, meiner englischen Austauschpartnerin hätte nicht besser sein können. Ich freue mich so unendlich auf England, aber ich muss noch 9 Wochen und 2 Tage warten- der Countdown läuft und ganz nebenbei habe ich schonmal die Tage in meinem Agenda fett rot markiert! :DDas restliche Gequatsche über die letzten paar Tage (Wochen) kommt dann hoffentlich spätestens am Wochenende, wenn ich mich nicht grade abends um 10 an meinen schon fast retroartigen Computer schwinge, um meinem schlechten Gewissen bezüglich des Blogs mal nachzukommen :D
Also bis dann

19 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, in einer Woche geht es zu meiner Ausstauschpartnerin nach Frankreich :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, hast du meine Mail bekommen?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. hübsche bilder! :)
    ich habe jetzt grade meine mündlichen realschulprüfungen hinter mir und in ein paar tagen ferien - total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. the photos are really really beautiful :) love them!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Sommergefühle kommen da wirklich auf!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind immer sehr schön, besonders du bist schön..
    schade, dass du so wenig bloggst :-( schaue täglich vorbei und hoffe auf neue bilder!

    AntwortenLöschen
  7. total schöne fotos! riiiiichtig toll, du hübsche! :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Fotos und freue mich jedesmal auf neue. England wird bestimmt super. Ich möchte da auch mal gerne hin :)
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das letzte Foto gefällt mir sehr, mit der Farbe der hose und der Hecke dahinter.(:

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder vermitteln eine ganz tolle Stimmung! Ich muss regelrecht drauf starren ;D Super schön, du inspirierst mich immer wieder selbst mal wieder fotografieren zu gehen ;) <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so schön.
    Die Art deiner Bilder gefällt mir.
    Freu mich auf mehr!

    MadmoiselleFrancoise@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sind so super geil :*
    bin ein richtiger fan von dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gute Bilder und so schöne Haare.
    Wunderschöner Blog , gefällt mir richtig gut. Es würde mich richtig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße,
    http://undonehair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog & tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so tolle Haare <3
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.