Es weihnachtet, bald.

04 Dezember 2011

Ich hatte es gestern ja schon erzählt, ich war in Nimwegen ein wenig durch die Läden schlendern. Dabei landete das Meiste zwar in der Einkaufstüte meines Bruders, aber dazu war der 'Trip' ja auch gedacht :) 
Viel gekauft habe ich nicht. 'Bloß' ein Strickkleid, was ursprünglich ein normaler Pulli aus der H&M-Man Abteilung war, aber bei einem 2-stündigen Aufenthalt in dieser Abteilung hat man ja nichts besseres zu tun, als spaßeshalber solche Sachen anzuprobieren :D Tja, da landete es in der Einkaufstasche. Äh, das klingt, als würde ich die Sachen einfach so in meine Tasche stecken, oder? Also, nein. Ich bin natürlich noch brav zur Kasse gestiefelt :D Sonst nur einen Schal, der glaube ich im Original von der Marke 'Burberry' stammt.. Karriert jedenfalls :) Also wenn ihr die Sachen sehen wollt, versuche ich mich darum zu bemühen sie abzufotografieren...
Morgen gehts wieder ab zur Schule, man! Eigentlich sollte ich auch noch ein wenig lernen und so, aber ich bin natürlich wieder zu faul :D



Also viel Spaß in der kommenden Woche und einen schönen 2.Advent :) 

Noch Fragen? - Formspring :)

5 Kommentare:

  1. Deine Bilder. ein Traum *-*
    Einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. den pulli würde ich gerne sehen :) obwohl, den schal eigentlich auch ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. du model ! schönheit , alter :o
    http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.