Was ich nicht alles tun sollte..

29 November 2011

..Viel! :D Ich sollte mich mal aufraffen ein wenig zu lernen. Ich hatte mir fest vor genommen heute morgen um 12 anzufangen, nachdem unsere 'Berufsberatung' zuende war. Aber wie man mich ja kennt, ne :D Nichts da. Bis jetzt ist immernoch kein einziges Wort aufgeschrieben, ich fauler Mensch. 
Gleich geht es ab zu Gitarre und danach schön über den Weihnachtsmarkt schlendern. Irgendwie bin ich noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht wird der Weihnachtsmarkt ja dazu beitragen :)
Übrigens wollte ich mich mal eben dafür entschuldigen, dass ich gestern den Link bei der Blogvorstellung vergessen hatte. Ich habe es zwar direkt geändert, aber manche haben sich trotzdem zemlich drüber aufgeregt, sorry! :)



Ich hatte mal wieder Probleme bei dem Bildausschnitt. Ich wollte nur das Gesicht drauf haben, aber sieht es nicht irgendwie komisch aus? Schreibt mir gerne, wie ihr es findet ;)

Noch Fragen? - Formspring :)

17 Kommentare:

  1. Das Bild ist total hübsch :)
    Deine Augen sind total.. schön.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Bild toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild total schön! Echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich schön!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bild total gelungen!
    Wenn du nur das Gesicht drauf haben willst, kannst du es ja vlt. mal mit Querformat probieren. =)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild!,
    Die Haare Inks unten stören ein bisschen, find ich und irgendwie gehen deine augenbrauen voll weit rein? Würde ich bisschen zupfen xD

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog hast du, gute Bilder :)

    herzende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag das Bild (:
    Liebe Grüße :*
    www.sunglasses-weather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Bild! :-)
    Liebe Grüße:

    wolvesandswallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog !

    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bildchen ;-)
    Wie schminkst du dich eigentlich für die Schule :D ?

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich gut gelungen, das Bild! (:

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gutes Bild und wuuunderwunderschönes Gesicht! ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey eine frage :) womit bearbeitest du deine fotos? sehen total schön aus :)

    liebe grüße, würde mich über eine antwort freuen:
    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.