Some thankful words for these amazing people - ♥

03 November 2011

Hallo Welt da draußen. Ich sitze hier in meinem kleinen Zimmer und schreibe was an die große Welt und es gibt mittlerweile sogar 467 Leute, die ich dadurch begeistern kann :) Das ist so toll, ehrlich. Auch wenn es keine runde Zahl, wollte ich mich so zwischendurch für alles was ihr 'leistet' bedanken. Es macht mich ganz schön stolz wenn ich so viele Kommentare, Fragen etc bekomme. Und immer wenn eine neue Person auf 'verfolgen' klickt, tanze ich innerlich einen kleinen Freudestanz...
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön 
Ich bin mir sicher, ihr seit die tollsten 467 Leute, die es hier gibt <3

So, genug von dem Geschleime und Dankesgelaber :D

Ich habe im Moment sehr viel vor. Und wie im letzten Post schon erwähnt wurde, habe ich grade ziemlichen Überfluss an Bildern.
Und was ich ja schon lang versprochen habe, war der Rest meines Primark-Einkaufs.
Sprich die Klamotten und so weiter.  Damit ich das auch mal umsetzte mache ich einfach normale Bilder davon, also nichts, wenn das ok ist? :)

Ah, dieser Post ist schon wieder viel zu lang!



Noch Fragen? - Formspring :)

17 Kommentare:

  1. Wow!!!! Du machst wunderschöne Aufnahmen!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe den Best Blog Award an dich weiterverliehen! Schau mal vorbei, hier findest du den Award und dein Verlinkung :) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!
    www.lovekisshatemiss.blogspot.com

    ps: deine Fotos sind schlitweg der Hammer :o

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt tolle fotos uns hats nen richtig schönen blog, also hast du auch die 468 leser locker verdient ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur toll, mir fallen scho gar
    keine worte mehr ein, um dein
    Bild zu beschreiben :-) du machst einfach
    wunderschöne Bilder.

    LG Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. total schönes Bild! Ich hätte es nur noch faszinierender gefunden, wenn man das Auge, also den Augapfel schärfer gesehen hätte. So fehlt da auf den ersten Blick irgendwie etwas. Aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit - das Foto ist super! :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das Bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. wuuaaahh deine bilder sind so unglaublich geil! hast du dir das fotografieren eigentlich ganz selbst bei gebracht? oder wie kamst du dazu so viel zu fotografieren? achso und willst du vieleicht manchmal mehr bilder posten? weil ich finde es immer so schade wenn man nur ein bild oder zwei sieht, okey es stimmt man konzentriert sich dann mehr auf des eine bild aber ich finds immer so schade weil ich mehr von deinen tollen bildern sehen will :)) liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  8. @ Anna: Danke ♥
    Ja, mit ein wenig Hilfe des Internets natürlich. Also da habe ich mir durchgelesen, wei das ganze funktioniert etc. :)
    Ich habe vorvorletztes Jahr zu Weihnachten eine relativ gute Kompaktkamera bekommen und da habe ich angefangen Fotos zu machen :) Aber ich muss sagen, das kam auch viel durch Blogs, weil mich solche schönen Bilde immer voll begeistert haben :)...

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder. Ich fotografiere auch gerne aber sowas wie du kann ich nicht in stande bringen ;D

    http://itslikeanagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein lieben Kommentar :) dein Header ist ja mal auch nicht schlecht!! Und wunderschönes Bild. Liebste Grüße :>

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist der HAMMER!!! ♥ Hübsche! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein geradezu wunderbarer Blog, mit superschönen Fotos.

    Und damit hast du gleich einen neuen Leser gewonnen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind pure Inspiraton *.*


    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow das Bild ist wirklich wahnsinnig schön *-*
    Deine Fotos sind wirklich immer sehr gelungen.
    Liebe Grüße :=)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. richtig schööön.
    wow, ich bin beeindruckt.♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.