Shadows.

21 November 2011

BauersuchtFrau-Abend! Yippie. Wie ich diesen Abend liebe, aber das geht einfach immer zu fix um... Naja, morgen steht Mittelball auf dem Plan, was ich ziemlich cool finde. So schade, dass ich dafür Chor ausfallen muss :D Nicht!. Ja, und morgen hat auch noch meine Mutti Geburtstag. Also ich werde den Tag morgen sicherlich mögen. Ach, diese Sätze haben alle keinen Zusammenhang.. :D

Heute hatte ich sogar mal wieder ein wenig Zeit, um ein Bild etwas länger zu bearbeiten :) Das Resultat könnt ihr unten begutachten. Ich muss sagen, ich bin ganz schön überzeugt von dem Bild. Nicht weil ich es an sich so toll finde, sondern weil es ziemlich gut die Stimmung zur Geltung bringt, die ich 'erlebe' wenn ich um halb 5 aus der Schule komme. Das, was mich dann nämlich erwartet ist ein Sonnenuntergang.. im halb 5! Ah, ich hasse sowas.
Aber irgendwie hat es ja auch was schönes :D
In der Ecke ist übrigens das Untensil, dass ich zum fokussieren benutze. Ja, ich stelle aus Autofokus, und drücke dann damit gegen den Auslöser. Dass dabei das Stativ ab und an ins Schwanken gerät ist keine Seltenheit :D Tja, der mr. Santa Claus war halt noch nicht da, ne? Hihi..


Noch Fragen? - Formspring :)

13 Kommentare:

  1. yeha,bauer sucht frau :D wie ich es liebe.

    tolles bild!

    xx leona

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :-)


    http://thefreedomofweightless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bauer sucht Frau!♥
    Ja, ich benutze auch noch einen Besenstil. Meiner hat einen eigens von mir angebauten Minisaugnapf. Nicht nur süß sondern auch treffsicher.

    AntwortenLöschen
  5. guuuuutes Bild
    liebe grüße

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich liebe Bauer sucht Frau!

    anne-zauberhaft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mal was anderes. ich mag´s... ;)
    liebste grüße,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind einfach wow *_*

    AntwortenLöschen
  9. your blog is wonderful ,full of fashionable elements .I like the photos you posted ,and I enjoy reading what you've created .You have an amazing style , and I have followed you ,can you follow me ? It will be my pleasure if you just come and pay a visit . Kisses . :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön!
    Verfolg dich mal :)

    LG
    Tanja

    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.