Maybe, but just maybe.

04 November 2011

Der Posttitel hat mal wieder nichts zu sagen, ich finde nur, dass es lustig klingt :D
Gestern in Oberhausen habe ich weniger als erwartet gekauft, und vor allem nicht das, was nötig war. Aber so ist das ja normal, man findet immer das, was man eigentlich kein bisschen braucht :)..
Ansonsten ist gleich noch Aufräumen angesagt, ihr wollt echt nicht wissen wie runter gekommen mein Zimmer im Moment aussieht, man sieht den Teppich schon fast nicht mehr... Ja, das ist eine sehr schlechte Eigenschaft von mir, meine Unordnung. Aber das wird jetzt mal wie gesagt beseitigt.
Irgendwie nehme ich mir anschließend immer vor, mein Zimmer so ordentlich wie möglich zu halten, aber nach spätestens einem halben Monat sieht wieder alles aus wie vorher :D Ich sollte echt disziplinierter sein!

Noch fix drei Fotos von der Kathi. Die letzten beiden Bilder sind übrigens abgesehen vom Bildausschnitt die Selben  :)





Noch Fragen? - Formspring :)

22 Kommentare:

  1. wow, einfach nur total schön :-)
    was ist das nur für ein tolles Kleid
    was deine Freundin anhat *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, die Fotos erinnern mich echt an Twighlight ;)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind echt die besten fotos auf deinem blog! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. danke und selber!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    z u c k e r g e b ä c k

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich wie aus der Vogue aus
    sehr professionell! (:

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog & tolle bilder
    wir würden uns freuen wenn du mal
    bei uns vorbeischauen würdest :)
    fuckingrestless.blogspot.com
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast wirklich einen wunderschönen Blog!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind einfach wundervoll:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  9. wie schön :) gestern in oberhausen? im centro?
    da war der flashmob bei der sendung 'flash', die gestern auf prosieben kam! :D

    AntwortenLöschen
  10. Twilight!! :D Super schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt wundervoll ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hübscher blog!Wenn du Lust hast kannst ja mal vorbeischaun & evtl. auch Leser werden
    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ♥
    Thihi; ich bin dein 5OO'ter Leser *-*

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen gut aus, sind aber nicht 100% scharf ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. @Steffü: Danke :) Die Bilder sind schon scharf, nur ich hatte die Iso-Werte etwas zu hoch eingestellt, deswegen macht das so ein bisschen den Anschein ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal was für eine tolle Mascara benutzt du denn? (:

    Liebe Grüße, http://luft-spruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Die Bilder sind wirklich der HAMMER! :)

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen komentar!
    deine bilder sind total wunderwunderschön,
    ich weiß garnicht mehr was ich den anderen noch hinzufügen sollte! :)) <3
    Ich freue mcih jedesmal, wenn man neue Fotos bewundern kann. ;)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. total schöne bilder !!!
    ganz liebe grüße <3
    http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.