05 November 2011

Eigentlich hatte ich ganz andere Posts in Planung. Aber nachdem ich gestern Nacht um halb 2 noch ein Foto bearbeitet habe und ich ziemlich zufrieden damit war, wollte ich das noch eben vorschieben :)
Ich werde denke ich irgendwann nach Weihnachten vielleicht mal eine Roomtour oder ähnliches machen. Da habe ich dann mein Kamerazeugs etwas erweitert und kann euch gleichzeitig zeigen, wo ich die Fotos mache, da das sehr, sehr oft nachgefragt wird :)
Heute abend denke ich kommt noch ein Post, entweder ein Tutorial oder eine Blogvorstellung oder was ganz anderes :) We will see!
Ein komischer so informativer Post, aber muss ja auch mal sein, nicht wahr? :D



Noch Fragen? - Formspring :)

22 Kommentare:

  1. schön :) ja ich will auch mal wissen wo du deine Fotos machst :D und ich wäre für Blogvorstellung hier sind soo viele Blogs die es verdienen mehr Leser zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön, ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder. Du machst richtig gute Selbstportraits. Und noch dazu bist du verdammt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. bitte mache ein tutorial ! es ist ein wunderschönes bild :) !!

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles bild! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind immer so wunderschön :)
    sagst du mir welche Kamera verwendet wird ?

    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie schön wiedermal! :)
    Ich freu mich jetzt schon über so einen Post wie du die Fotos machst bzw. wo und mit welcher Kamera und so :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süsse,
    Dein Blog ist echt toll und ich würde mich über DEINEN Besuch freuen:)

    Küsschen Glossy
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Foto ist wieder der hammer! Wie schaffst du das bloß immer? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :o
    ..so wie immer :)

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunderschön und dein blog ist einer meiner lieblinge <33

    AntwortenLöschen
  13. verdammt hübsch! :) ♥

    http://www.happienessisawarmgun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Foto!

    wwww.sarahjustine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. duu bist soooo hübsch ! ♥
    hättst du villeicht Lust auf gegenseitges verfolgen ? ich würde mich sehr darüber freuen ;*

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. schöne augen *_*
    verfolge jetzt deinen blog weil er gefällt :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wunderschön :)

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow, dieses Bild - wunderschön :) dieser Blog, genauso toll - weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderschön *-* :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.