Die allgemeine Leidenschaft von Frauen...

27 November 2011

..sind Schuhe!
Schuhe sind die folgenden zwar auch, aber vielleicht könnt ihr einen winzigen Unterschied feststellen? :D

Jetzt, wo es draußen wieder so blöd kalt ist, kommen sie natürlich erst recht wieder zum Vorschein. Ich könnte euch noch tonnen mehr zeigen, wäre meine Akku vorhin nicht leer gegangen und hätte ich mehr Zeit gehabt :)





Die letzten sind jawohl cool, oder? :) Ich wünschte ich hätte die Vorgänger nicht weggeschmissen :D Darunter waren nämlich beispielsweise Tigerfüße und Homerschluffen! :)

Schönen 1. Advent :)

Noch Fragen? - Formspring :)

9 Kommentare:

  1. :D die oberen habe ich, aber in Pink. Leider mag mein Hund die auch und die sind nun schon ziemlich durchgekaut :/ :D
    und ich habe Elefanten :D
    sollte mir auch mal wieder Hausschuhe kaufen :D
    Liebe Grüße und ebenfalls noch einen schönen 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe welche mit einem weihnachtsbärchen drauf und ein paar, die einen hund darstellen sollen ;D
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  3. die kühe sind ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
  4. sind die ersten nicht von ikea? die hab ich in grün!!!! die kühe will ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. die 3.schuhe sind DER hammer. (: woher sind die?

    AntwortenLöschen
  6. uy alle bestimmt kuscheligggg
    hab ein grün Frosch Hausschuh... :)
    und sone gestrickten omi socken sind auch toll!
    www.fadmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Hausschuhe, weil ich in denen immer stolpere, dafür gaaaanz viele weiche Kuschelsocken.

    Liebe Grüße, die Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die 3. schuhe von unten! :)
    woher hast du die?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.