No idea.

17 Oktober 2011

Grr, die letzten Posts sind voll die Meckerposts. Was gibts heute? Überraschung: Böse Worte :D
Naja, irgendwie habe ich einfach echt keine ideen, ich bin ziemlich unzufrieden, weil einfach nichts klappt. ´Mach ich Fotos, sieht irgendwas immer doof aus, beim Bearbeiten das gleiche. An sich sind die Sachen ja garnicht so schlimm, aber es ist einfach immer das selbe... Irgendwie :D Not good.. Tja, mein Problem würde ich mal sagen..
Aber bald sind ja wieder Ferien, da wird dann hoffentlich mal wieder was besseres zu Stande kommen :)

Gleich werde ich mich mal wieder ein wenig lernen... Ja morgen erstmal Deutscharbeit, wo die Chance groß ist zu versagen... Wer von euch kann Parabeln über 2 Seiten analysieren? Ich jedenfalls nicht so supi! Dann kommt noch Niederländisch und Erdkunde. Ich glaube, das habe ich euch schon alles mal erzählt... Falls ja, löscht die letzten paar Zeilen aus eurem schlauen Gehirn :)


Ich hoffe euch gefällt das Bild... Falls ihr ein kleines bisschen erkennen könnt, die Bluse ist von Primark und somit teil meines Primarkeinkaufs, der noch kommt, ja ich hoffe doch :)

Noch Fragen? - Formspring , Facebook :)

23 Kommentare:

  1. also mir gefällt das bild sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wie machst du da deine haut und deine augen? :o machst du alles mit gimp ? :o mach mal ein tutorial dafür! :):* hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. DU BIST WUNDERSCHÖN!
    ich komm nich drauf klar ey :D
    und dein blog ist auch klasse!
    ich werd schnell leser. :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich hübsch :D
    tolles bild und toller blog ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  5. oha,du bist so unverschämt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Bild sehr schön, auch wundervoll bearbeitet. aber ich weiß was du meinst mit "immer dasselbe". :)

    AntwortenLöschen
  7. SOlche Phasen hat man immer mal. Ich hole mir immer ganz viel Inspiration bei anderen Blogs, wenn mir mal nichts einfällt. Oder ich grübele und plane so lange bis ich wieder ne Idee habe. aber meistens kommt alles ganz spontan.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab im Moment auch so eine phase und ich hasse sie! Magst du mal ein Foto von deine Handen/Fingernägeln machen?
    Das Foto an sich ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir war gerade langweilig und dann bin ich auf deinen block gestoßen. :) Naja, ich war nur etwas verwundert, denn einen Menschen zu finden der so heißt wie ich ist meist sehr schwer, da mir meine Eltern einen ziemlich seltenen Namen ausgesucht haben, aber schön das es auch andere leute gibt die so heißen wie ich.
    In dem sinne,
    Liebe grüße von Marieke. :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du ein wunderrezept für deine haut? die sieht beneidenswerrt rein aus.:) hübsche!♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Foto sehr schön (:

    http://30thcenturylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin heute endlich mal dazu gekommen deinen Blog vorzustellen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das bild - wie immer - super! :D
    die letzten bilder waren alle hell und bleich, so leicht ( kann ich das so sagen?) sie waren zauberhaft. dieses bild ist mehr farbig, ich mags, das rot macht das bild härter und etwas stärker. Geffällt mir :D <3

    AntwortenLöschen
  14. Du bist unglaublich hübsch!!<3

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Hab dich gerade entdeckt und - wow! Tolle Bilder!
    Dieses Bild hier ist auch total schön, es wirkt so weich, und die Bluse steht dir sehr! Ich fahr zur Zeit voll auf diese Farbe, burgundy, ab! :-) Könnt mich damit eindecken :-)

    Übrigens: so Tage oder Phasen kenn ich auch, wo man mit allem unzufrieden ist! Das ist normal, aber es vergeht sicher bald! Das wünsche ich dir jedenfalls!

    Ich würde dich gerne auch zu mir einladen, falls du Bock hast! Würde mich freuen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  16. echt schöne bilder hast du da *_*

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oha das foto ist ja mal garnicht hübsch *o*
    bist das du? (:
    machst du deine Fotos alle selber?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein echt bezauberndes Bild :o
    Ich weiß nicht, was du daran nicht "so besonders gut" findest.
    Es gibt nichts auszusetzen.
    Schöner Blog. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt-folgen :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, bist du SCHÖN :O

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.