Vintage-Love?

24 September 2011

Schönen guten Abend liebe Leute :)

Nach den vorhin geposteten Blogvorstellungen, möchte ich euch noch eben was persönlicheres schreiben :)
Keine Angst, nichts dramatisches :D
Vor lauter 'Ich-weiß-nicht--was-ich-schreiben-soll', teile ich euch erstmal volgendes mit : Ich bin krank :(  Wahrscheinlich habe ich mich von den gefühlt hundert kranken Menschen in meiner Umgebung anstecken lassen .. Ganz schön böse diese Bakterien, oder was auch immer krank sein verursacht!.. :D
Trotzdessen war ich heute morgen in der Stadt um Schuhe zu kaufen, wobei ich dann leider deprimiert feststellen musste, dass sie ausverkauft waren. Ach ja, und mein eigentlicher Plan fürs Wochenende geht auch nicht auf. Morgen das nennen wir es mal ganz vorsichtig 'Shooting' wurde verschoben und heute wurde auch nichts aus dem in 'irgendeine Stadt' fahren. Hach, echt positive Nachrichten, nicht wahr?

So und um euch jetzt nicht von meinen deprimierenden Ereignissen vollkommen zu überfluten, zeige ich auch noch ein einziges Foto, das gestern eine Freundin von mir gemacht hat <3 Damit seist du gegrüßt :D



Noch Fragen? Formspring<3


(Übrigens kann man da auch anonym fragen stellen;) )

24 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    danke auch. ;)
    ist das programm gut (also lohnt sich der preis?)
    glg.

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :)
    Ich werde sicher Spaß haben.
    Du hast tolle Bilder und bist wirklich ein hübsches Mädchen.

    http://dergeschmackvonwolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder ! :)

    du kannst ja mal auf meinem blob vorbeigucken, hab ihn grad erst erstellt und freue mich über jeden neuen leser ! :)
    http://xxlovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. richtig guter blog, wirst verfolgt (;

    www.loveisafuckingdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist das hübscheste Mädchenn das ich je gesehen habe !:)

    AntwortenLöschen
  8. du hübsches mädchen... ich wünsche dir gute besserung und lass dich nicht nochmal von den gedanken anstecken!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind aufjedenfall super! Und auch die Nachbearbeitung. Ich selbst bin ein totaler Fan von Vintage, egal in welcher Form :D

    AntwortenLöschen
  10. gute Besserung :) Hübsche Fotos hast du da :D

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog :)
    Vorallem hübsche Fotos :))
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    xoxo Lena
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung :)

    Mit was bearbeitest du denn deine Bilder, die sehen immer sooo so schön aus! Nicht nur wegen dem Motiv sondern auch durch die Nachbearbeitung, Farbeffekte etc. :)

    AntwortenLöschen
  13. du auch, ich verfolg dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp ! :) Hab gleich mal die Farben & Schriftart etwas geändert, was hältst du jetzt davon ? :s Ich bin noch etwas unerfahren :)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, kann ich nur zurückgeben. :) du hast einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Header hab ich schon versucht, aber ich weiß nicht, wo / wie man ihn verkleinert :S könntest du mir das vielleicht sagen ? :D

    AntwortenLöschen
  17. dankee :) habs jetzt nicht viel kleiner hingekriegt :s aber wenigstens ein bisschen breiter.
    danke für deine hilfe <3 ich freu mich über jeden tipp :D ♥ p.s. toller blog ;)

    AntwortenLöschen
  18. sehr süßer Blog, und das bild ist wunderschön :)

    http://madmoisellecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir gut und du hast nun einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Header und superschöner Blog :) Deine Fotos sehen echt gigantisch aus!xx Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.