enjoying sunshine

11 August 2014

Ein Hallo aus Holland! Unten seht ihr mich abgebildet, flüchtend vor stürmischen Wellen aus der Nordsee, hehe. Noch immer sitze ich in einem wunderschönen Häuschen nahe Amsterdam und genieße die letzte Woche meiner letzten Sommerferien. Jaja, bald geht das 12. Schuljahr los und meine Motivation ist gefühlte 10 Meter unterm Erdboden. Einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels gibt es aber, denn heute in zwei Wochen bin ich schon wieder -zusammen mit meinem Mathe-LK- auf dem Weg nach Wien. Und dann ist es ja auch schon garnicht mehr so lang bis zu den Herbstferien. Immer auf das Positive konzentrieren... Nun ja, das war's schon wieder mit einem kurzen Update. Ich hoffe euch allen geht es gut und wir hören bald wieder von einander meine Freunde! :)

8 Kommentare:

  1. Schöner Post, die Fotos sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das 12. Jahr geht so unfassbar schnell vorbei! Und wenn es dann soweit ist kannst du es kaum glauben, dass nun wirklich alles vorbei sein soll!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post und tolle Bilder <3 Das mit der Motivation geht mir auch oft so.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post! Das Bild von dir ist absolut süß! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Bild, genieß noch deine letzte Woche! :) Und die zwölfte geht schneller rum als man denkt, du packst das! :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Bild :))
    Die 12. geht echt richtig schnell rum, vorallem weil es viel kürzer ist als man es gewohnt ist :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das linke Bild ist süß. :D
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Lust auf die 12. Klasse, aber momentan befinde ich mich noch in der Sommerferien-nächstes-Schuljahr-strenge-ich-mich-richtig-an-Euphorie. Das hält noch genau vier Wochen. Dann liegt nämlich die erste Schulwoche nach den Ferien hinter mir. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.