Black and white

13 August 2014


Heute gibt es eine Schippe Kontrastprogramm zu den vorhergehenden, doch recht bunten Posts. Ich habe nämlich mal wieder tief in meine Trickkiste gegriffen und die Bilder in schwarz und weiß erstrahlen lassen. Keine all zu große Kunst, aber neben den ganzen farbenfrohen Bildern eine willkommene Alternative. :)

Soviel zu den Bildern, kommen wir zum Off Topic Part, hehe. :) Meine Ferien sind fast vorüber, was ich schon des öfteren erwähnt habe, aber umso tragischer ist es, dass jetzt, wo ich wieder zuhause bin, das Feriengefühl erst richtig bei mir eingesetzt hat. Schade also, dass mir nur noch sechs Tage bleiben das vollstens auszunutzen. Ein guter Anfang diesbezüglich wird morgen gemacht, ich fahr mit der lieben Alicia nämlich nach Holland um mich dem unheimlich gehypten Film 'The fault in our stars' zu stellen. In Holland nebenbei um vor den deutschen Synchronstimmen zu flüchten.  Ich weiß, ich weiß wir sind etwas spät dran und der Hype ist schon bald vergessen, aber dadurch wird der Film ja nicht schlechter. :)
Ansonsten bin ich derzeit voller Tatendrang mein Zimmer zu gestalten und blättere fleißig alle möglichen Interior Magazine durch. Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen mal eine Art Interior Inspirationssammlung zusammen. Was haltet ihr davon? :) Oh und der Scrapbookingkram kommt auch noch. Hach ja, große Pläne, jetzt gehts erstmal in die Badewanne, ich habe mir nämlich grade ein Wellnesprogramm in den Kopf gesetzt. Auf geht's!

15 Kommentare:

  1. WOW.....*-* Es sieht einfach wunderschön aus!! Wirklich toll.Die zwei Bilder sehen auch total professionell aus.
    Ich wünsche die noch schöne Ferien und viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder muss ich erst einmal sagen!
    Und ich freue mich schon total drauf, wenn du deine Inspirationen zum Zimmer umräumen zeigst! Ich bin nämlich totaler Fan von Interior-Magazinen und schaue mir sowas total oft an. Und nebenbei würde das deinen Blog noch perfekter machen, wenn auch ein paar Einrichtungsideen dazukommen :)
    Liebste Grüße, Clara
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. woow! Habe wirklich schon lange nicht mehr so ein hübsches und gleichzeitig natürliches Gesicht gesehen.. der Ausdruck gefällt mir besonders gut!
    Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Hübsche, ich seh mir deine Bilder immer wieder so gern an! Vorallem den Fokus setzt du meiner Meinung nach immer besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Bilder:).
    Vie Spaß wünsche ich dir (oder euch) in Holland und generell noch schöne Ferien:).

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Bilder von dir! Bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder *-*
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Verlosung! Schau doch mal vobei :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist soo hübsch *~*<3
    Unbedingt etwas zu Interior und Scrapbooking :)
    xoxo, Katrin
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. So So So So So So So So So So So Sooooo schön! *_*

    AntwortenLöschen
  12. woow wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sind tolle Bilder geworden!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.