BLOGVORSTELLUNG

10 August 2014

Hallo meine lieben! Dank meiner kleinen Auszeit in Amsterdam habe ich die Zeit gefunden ganze 133 Blogs durchzuschauen und meine Favoriten rauszusuchen. Ich habe teilweise wirklich inspirierende Design und Fotos gesehen und schöne Texte gelesen! :) Ich -und sicherlich auch die jeweiligen Bloginhaber- würde mich freuen, wenn ihr euch bei den unten verlinkten Blogs mal umschaut. Möglicherweise folgt bald noch ein zweiter Teil, demnach bleibt die Aktion erstmal weiterhin bestehen und ihr könnt weiterhin eure Blogs kommentieren. Viel Spaß beim Durchschauen!  

LICHTGEFLÜSTER

MARINA SCHOLZE

INHALE EXHALE

MALUE

4 Kommentare:

  1. Oh, wow alleine die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus! Eine tolle Aktion :)
    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird. Es geht um das Reisen, die Fotografie und alles, was mich bewegt und motiviert!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. Wow *-* Die Blogs die du vorgestellt hast sind alle wunderschön <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, Marieke! Hab mich unglaublich gefreut. Hab dich in meinem neusten Post auch noch einmal verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Machst du bald wieder eine Blogvorstellung! Ich würde gern daran teilnehmen bzw vorgestellt werden! :)
    Ich finde es echt klasse, dass du kleineren Blogs hilfst!

    Liebste Grüße, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.