soon to leave

05 August 2014

Freunde der Sonne, es ist mal wieder so weit. Marieke meldet sich zurück von ihrem Rumgereise. Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Zeit ich im heimischen Schlafzimmer verbringe. Ich bin in den vergangenen vier Wochen schon zwei Mal durch Bremen gedüst und war eine ganze Woche in Holland, morgen folgt die zweite. Meine letzte Bremenreise ist keine 24 Stunden her und so verbrachte ich die morgendlichen Stunden dieses Tages im City2City Bus. :) Sieben Stunden lang war ich unterwegs und spätestens als der Anschlusszug gen Zuhause vor meiner Nase wegfuhr hatte ich genug von den öffentlichen Verkehrsmitteln. Morgen geht es dafür aber auch gemütlich mit dem Auto nach Amsterdam. Irgendwelche Tipps?

Drei Dinge muss ich noch los werden. Numero eins bezieht sich auf ein weiteres Oberteil, das es in meinen Kleiderschrank geschafft hat. Mit Camisoles kriegt man mich momentan massenhaft und sind diese dazu noch gestreift macht mein Herz Sprünge! Als zweites möchte ich auf das leicht überarbeitete Design Aufmerksam machen. Der Header musste Platz machen für einen hübschen Schriftzug und das Bild in der Sidebar wurde ebenfalls durch ein passenderes ausgetauscht. Was sagt ihr? Last but not least: Ich habe meinen Kleiderkreiselaccount aufgefüllt und würde mich natürlich darüber freuen, wenn ihr mal reinschaut. Dafür einmal hierlang.

Jaja, das waren die Neuigkeiten von mir, jetzt geht's ran ans Packen! :) Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt mir auf Instagram(@mariekewws). Ich freue mich <3

16 Kommentare:

  1. ohh das design ist super schön, das top aber auch! camisoles sind wirklich wahnsinnig toll...
    liebst, leonie ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig schön, ich liebe solche!
    Und das Design gefällt mir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit <3 Das neue Design finde ich total schön.Dein Bild in der Sidebar..wow...
    es ist wunderschön *-*Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. man kann den kleiderkreisel link nicht anklicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis! Hab's geändert ;)

      Löschen
  5. Super schön :) aber was trägst du drunter? Einfach einen bandeau?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin am Freitag auch mit dem city2city unterwegs!! richtig genial diese busse...Ganz viel Spaß dir bei deinem weiteren "Rumgereise" :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marieke,

    ich finde deinen Kleidungs-Stil echt total toll :) Ich würde mich freuen, wenn du öfters einfach mal nur dein Outfit in einem Post präsentierst ;)

    Außerdem würde ich mich super freuen, wenn du und natürlich auch deine Leser mal bei meinem Blog vorbeischauen könnten. Ich bin nämlich noch zeimlich neu und würde mich über ein paar mehr Zuschauer riesig freuen. :D

    Liebe Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man wie schön! Von wo ist das Oberteil?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, total vergessen zu erwähnen. Das ist von Vero Mode. :)

      Löschen
  9. mir gefällt das neue design :) der header passt viel viel viel besser. er passt auch einfach zu dir. so schlicht, so fein irgendwie haha :D sieht auf jeden fall guuuut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) genau das habe ich mir auch gedacht :)

      Löschen
  10. das neue design ist wirklich hübsch, passt irgendwie perfekt zu dir und deinem blog :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Loveee your top, enjoy the trip! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil finde ich wirklich sehr schön. Und dein neuer Header ist auch einfach nur zuckersüß. ♥
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.