I N S T A G R A M - D I A R Y

18 August 2014

Hallo meine Lieben. Die Ferien neigen sich immer mehr dem Ende zu und übermorgen heißt es schon wieder back to school! Was würde sich also besser für einen kleinen Rückblick eignen, als dieser Anlass. Demnach dachte ich mir, ich zeige euch bunt gemischt und nicht ganz chronologisch einige der Fotos, die ich während meiner 6-wöchigen Ferien mit euch auf meinem Instagram geteilt habe. (@mariekewws) 


(1) Smileeeee (2) New in: meine jetzt schon heiß und innig geliebte MichaelKors-like Uhr by RiverIsland (3) Spiegelfoto bei Amercia Today in Nimwegen (4) Latenight Dinner nach "The fault of the stars"-lange nicht so einen schönen Film gesehen! Leute, schaut ihn euch auf Englisch an! (5) in love with Amsterdam (6) das wäre dann wohl ich.. (7) mit meiner Mama ab nach Nimwegen und holländisches Softeis mit Discodip genießen (8) Schnipp, schnapp Haare ab!


(1) Am See mit der wunderbaren Paula, kommt mir vor, als wäre es schon eine Ewigkeit her (2) am holländischen Strand bei strahlendem Sonnenschein (3) Curly-hair day (4) Leuchtturm in Egmond aan Zee (5) Guess who it is (6) 1-Jahr-Jubiläum mit meinem Freund und gutem Essen im Cafébarcelona in Bremen genießen (7) getting tanned (8) schon so lange her, aber doch nicht zu vergessen, Weeeeeeltmeister!!

Hach ja, wenn ich die Bilder mir alle nochmal anschaue, merk ich erstmal wie lange die Ferien schon dran sind. Unglaublich wie lange her mir zum Beispiel der Weltmeistertitel schon vorkommt! Aber naja, ich habe die Ferien auf jeden Fall in vollen Zügen genossen. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, dann folgt mir gerne auf Instagram. Und ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir kommentiert was so eure liebsten Instagram-accounts sind, ich liebe es nämlich neue zu entdecken! :) 

15 Kommentare:

  1. die uhr ist so schön! welches modell ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Kann man die Uhr auf die Handgelenkgröße einstellen? Im Shop steht ja nur One Size..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es im Nachhinein im Laden machen lassen, sie war mir nämlich viel zu groß. Aber ist kein Problem! :)

      Löschen
  3. ein bisschen wunderschöner bilderbuchsommer!

    AntwortenLöschen
  4. Wie bearbeitest du deine Instagrambilder? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder! ach ja es.gibt einfach nichts besseres als Sommerferien! :D *_*
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind einfach alle unglaublich schöne Bilder *-*
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super super schöne Bilder! Muss dir doch gleich mal bei Instagram folgen :)
    Übrigens bin ich ja so neidisch darauf, dass du so schnell in Holland oder am Meer bist, in der Mitte von Deutschland ist das leider nicht so easy.. /:
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. the fault in our stars heißt der film :D (einmaldarfichklugscheißernhaha)
    schönes insta :)!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich unglaublich tolle Bilder und eine tolle Inspiration! :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist mehr als genial!
    :)) lovelovelove!



    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen alle sehr schön aus...Da bekommt wieder richtig Lust auf Sommer!:)
    Meine Sommerferien sind auch fast um, aber zum Glück habe ich noch ein Wochenende, was ich in vollen Zügen genießen werde:D
    LG ♥

    http://lionida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Echt ein schöner Post geworden! Bei mir geht es auch bald los mit der Schule :( Viel Spaß!!

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen! Ich folge dir ab jetzt! :)

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.